1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Fange nu nich wieder an mit: "WIR sind die Guten, voller Ethik und Moral":D

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Bezugspunkt zum lernen nur für dich:

Die sittliche Entscheidung zum Thema:
    Körperverletzung bzw. Totschlag aus religiösen Gründen... Ja/Nein.

Bezugspunkt nun verstanden?

3. ach

ach Guest

Wenn du mir den Bezugspunkt nennst, dann verstehe ich den auch. Du hast aber nach dem Wert von Religionen gefragt.

Eine sittliche Entscheidung zum Thema: Körperverletzung bzw. Totschlag/Mord/Krieg aus religiösen, wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen ... Ja/Nein ist doch sehr einfach - oder nicht?

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ist tiefer Hass auf den Westen, geschürt duch radikale Imame. Zum Glück haben wir uns in Europa gegen die dritte Welt gut abgeschottet. Ansonsten würde wohl in jeder größeren Stadt eine Bombe explodieren.

Mir machen allerdings diejenigen radikalisierten Muslime Angst, die unter uns wohnen und ebenfalls nichts mehr zu verlieren haben. Deren Hass kann jeden von uns treffen.

Ich habe mir den Trailer auf Youtube angeschaut. Die Qualität ist fast schon bemitleidenswert schlecht.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Natürlich.

Warum hast du selbst nur wenn/dann Thesen oder neue Fragen parat?

Ich lese wenig bzw. keine wirklichen ja/nein Antworten von dir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
  6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Deine Angst macht mir Angst.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und dann bekommen die Imame auch noch solche Hilfe von irgendwelchen US-Filmemachern. Wie bescheuert muss mann sein um zu verleiten und um sich verleiten zu lassen.

Wir sollten uns nicht nur abschotten, wir sollten auch komplett die Finger von diesen Staaten lassen. Fällt nur schwer, wenn man ausgerechnet dort die größten Abnehmer unserer Rüstungsprodukte hat.

Die hacken schon nicht die Hand ab, die sie füttert.

Die wollten auch keinen Schönheitspreis gewinnen, die wollten hetzen.

Man kann eigentlich nur eins machen. Möglichst Effektiv dafür sorgen, dass in arabischen Ländern möglichst starke Diktatoren herrschen oder das Militär und dann möglichst weiter gar nichts. Eigentlich sollte man auch Assad unterstützen und man hätte Gaddafi, Mubarak, Ben Ali usw. möglichst auch gegen die Aufständischen verteidigen müssen. Auch Saddam hätte man kaufen sollen und nicht bekriegen. Die Freiheit dieser Staaten wird sich noch rächen.

Stattdessen wird hier aus Gründen der politischen Korrektheit, wegen der Menschenrechte usw. genau das Gegenteil gemacht. Als wenn man absichtlich immer wieder gegen die Wand laufen will. Die Masse der Menschen in diesen Ländern ist einfach nicht reif für Freiheit nach westlichem Vorbild.

Um mit Tucholsky zu sprechen, das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer wegen solch einem Film Botschaften anzündet ist einfach nur krank - ich denke aber da steckt vielmehr der Hass gegen die USA und den Rest der zivilisierten Welt dahinter !

Und das Datum an dem die US Botschaft angezündet wurde spricht doch für sich oder......

God bless America

God Bless America - Celine Dion - YouTube

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß garn nicht, was es da groß zu analysieren ist.

Es ist ganz tiefgehender, blinder Hass auf alles westliche genährt aus fundamentalen Kreisen des Islam.

Der Anlass ist völlig austauschbar. Es gibt ein System organiesierter Gewalttäter, die zuschlagen, sobald dies angeordnet wird.

Der Trend wird dahin gehen, dass die Anlässe kleiner und kleiner werden, die eine Erruption maßloser Gewalt nach sich ziehen.

Die Oberkopferten diskutieren dann aber immer noch das Prinzip Aktion/Reaktion und ob nicht ein Filmchen oder sonst ein Furz doch irgendwo religiöse Gefühle verletzt haben kann. Die konkludente Rechtfertigung gibt man den bärtigen Terroristen damit immer weiter in die Hand.

Währendessen wird die christliche Religion hierzulande mit Füßen getreten. Der dümmliche Pöpel tanzt und lacht in Facebookforen zuhauf, sobald ein Schmierenblättchen wieder mal den Papst als Ziel auspackt und ihm Exkremente an den Leib schmiert :eek:

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das seh ich auch so - ist nur die Frage wie man reagieren soll - reden hilft doch bei solch verblendetden Menschen nichts !

Ich hoffe die CIA wird das richten irgendwann mal, obwohl es nur eine kleine Hoffnung ist.... hoffe es ist dann nicht zu spät ! Keimzellen des Bösen sind überall in Europa und den USA !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.