1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Ich bitte Dich, wir sind alle fremdbestimmt, und hierzulande bestimmt auch nicht der Bürger, sondern die Banken und Großkonzerne. Man sieht ja am Beispiel Syrien zu genau, dass die Bevölkerung selber massiv zerstritten ist. Die brauchen gar keine Amerikaner...

2. ach

ach Guest

Das funktioniert hier auch nur solange, wie die Menschen ihr Auskommen durch diese "SYSTEM" haben --> wie in Syrien;-)

Ändert aber nichts daran, wenn gegen dich durch eine fremde Übermacht Krieg aus niederen Beweggründen geführt wird und dir viel direkter vor Augen geführt wird, wer das Sagen hat.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Die vermeintlich "fremde Übermacht" ist doch nur der Standard-Trick der Islamisten. Ich lebe lieber unter einer Fremdherrschaft und habe was zu futtern, anstatt unter Radikalen, die mich nur verarschen...

4. ach

ach Guest

Vermeintlich ist die Übermacht nicht, sondern nachweisbar. Dich möchte ich erleben, wenn dir eine fremde Übermacht dein Leben quasi diktiert und Krieg aus niederen Beweggründen gegen dich führt.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

welche fremde Übermacht meinst Du? Regieren in Ägypten oder im Sudan neuerdings die Amerikaner? Und nochmal: lieber lebe ich unter einer fremden Übermacht als unter radikalen Wirrköpfen!

6. ach

ach Guest

Och nöööö....

Radikale Wirrköpfe sind auch die, die aus 5 km Höhe aus wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen ihre Bombenschächte entleeren lassen. Dich möchte ich dabei erleben, wenn du darunter stehst:)

7. Dirk68

Dirk68 Guest

und Du lässt dich stattdessen lieber von radikalen Moslems enthaupten, weil Du mal zu Musik getanzt hast? Sorry, aber für den Mob in Afghanisten kann ich nur wenig Mitgefühl aufbringen...

8. ach

ach Guest

Das ist DEIN Irrtum. Ich lasse mich weder enthaupten, noch aus niederen Beweggründen mit Bomben bewerfen --> egal, ob sie aus einem Bombenschacht fallen oder am Körper eines Menschen angebracht sind;)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

So weit so gut, und ich lasse es nicht als Entschuldigung für den Mob gelten, wenn dieser rumläuft, Feuer legt und mordet, weil irgendwo, irgendwer eine miesen Film gedreht hat.

10. ach

ach Guest

Das ist ja soweit richtig, aber ohne die Ursachen zu kennen, kann man (will man;-)) nichts ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.