1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie stumpf provokativ dieser Film auch immer sein mag, ich halte die Reaktionen in der sogenannten islamischen Welt für absolut unangemessen und übertrieben.

    Im Sudan wurde deshalb nun sogar die deutsche Botschaft in Brand gesteckt.

    [​IMG]

    Proteste in islamischer Welt: Deutsche Botschaft im Sudan brennt | t-online.de

    Ich habe den Eindruck, manch einer dort wartet nur allzu gerne auf einen passenden Anlass, um auf die vermeintlich Ungläubigen losgehen zu können.

    Meinungen dazu?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    das bild ist doch ein Fake oder ?
    Was sollen diese Spiegelungen dort ?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Warum wird denn die Deutsche Botschaft angezündet? Ist das nicht ein US Film? Sind die Spinner denn so bescheuert und können nicht zwischen USA und Deutschland unterscheiden?
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Wer sich so agressiv und asozial wegen eines Films verhält, der ist selbstredend ungebildet.

    Da wundert es nicht, dass eine solche Dumpf.backe nicht zwischen USA und Deutschland unterscheiden kann.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Und mittlerweile ist auch klar: Zu den Ausschreitungen hat der bekannte Scheich Mohammed Dschisuli aufgerufen. So sollten die Demonstranten gegen mutmaßlich anti-islamische Graffiti an Berliner Moscheen demonstrieren und anschließend vor der US-Vertretung gegen das im Internet aufgetauchte islamfeindliche Schmähvideo. „Amerika ist seit langem ein Feind des Islam und des Sudans”, sagte Dschisuli im staatlichen Rundfunk.

    Bild Online
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Deine offensichtliche Provokation ist zu billig formuliert, ich hoffe darauf fällt hier grad keiner rein und eine normale Diskussion zum Thema bleibt möglich!
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Es gibt tausende ähnliche Filme im Netz. Ab und zu kommt aber mal so ein Film durch die Hirn-Religion-Schranke und die Idioten da haben mal wieder einen Grund so richtig Randale zu machen. Und mal ehrlich, die wenigsten von denen, die da jetzt vor den Botschaften stehen, haben den Film überhaupt gesehen.

    Entschuldigt natürlich aber auch nicht die schlichten Gemüter, die eben durch solche Filme andere schlichte Gemüter so aufhetzen, dass eben sowas wie jetzt passiert.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Nicht das noch ein paar schlichte Gemüter sich mal das Leben des Brian anschauen und dann ein paar Englische Botschaften anzünden. :winken:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

    Die meisten "Demonstranten" haben das Video noch nicht mal gesehen, die warten scheinbar nur das jemand wieder mal Randale gegen den Westen anzettelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen