1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Aufnahme-Button ist da !

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Scholli, 8. Dezember 2011.

  1. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    Anzeige
    AW: Der Aufnahme-Button ist da !

    Was bedeutet hier neuer oder alter Treiber ?
    Bei mir funktioniert der Treiber der aktuell bei Terratec zum Download verfügbar ist mit der neuesten DAB Software und der Cinema Software.
    Windows 7 64Bit.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Aufnahme-Button ist da !

    Es gab auf jeden Fall einen Treiber zum Download, der die DVB-T-Funktionalität deaktiviert hat. Möglicherweise hat man das ja wieder rückgängig gemacht...?
     
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Aufnahme-Button ist da !

    Ich habe die Treiberversion 86.1.504.2011 vom 17.05.2011. Damit funktioniert DVB-T mit dem DVBViewer und ProgDVB. Der aktuell angebotene Treiber hat die Version 86.001.0930.2011 vom 4.10.2011. Den hatte ich mal installiert und damit funktioniert DVB-T bei mir nicht.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Aufnahme-Button ist da !

    ... eigentlich mit jeder Software, die BDA-Treiber unterstützt. Z.B. auch mit Windows Media Center, VLC und ProgDVB ...