1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ARD/ZDF Jugendkanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 6. Dezember 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    EinsPlus wird (leider) eingestampft, ein neuer Kanal soll kommen:

    Gerade dieses Video gefunden:
    http://www.swr3.de/spass/tv/-/id=210440/4lmug4/index.html
    Spult auf 14:09 vor, dann wirds interessant was den Kanal betrifft!

    Soll Cool.TV heißen und YOLO! als Logo haben :eek:

    Was daraus wohl wird? Jedenfalls schade, dass EinsPlus (einer meiner Lieblingskanäle - Kanalplatz 5) dafür gehen muss...

    Was meint ihr?
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der ARD/ZDF Jugendkanal

    Ich teile Deine Meinung: schade, dass "Eins plus" eingestellt wird. Und ich hoffe, dass die angestrebte Zielgruppe an dem neuen Programm Gefallen findet. Für meinen Geschmack wird da allerdings wahrscheinlich nichts mehr dabei sein :)
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der ARD/ZDF Jugendkanal

    Das ist eine Comedysendung gewesen und das waren einfach Blödelvorschläge der Moderation und des Gastes. Der Sender wird zu 100% nicht so heißen. Das sollte man also nicht ernst nehmen. ;)
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der ARD/ZDF Jugendkanal


    LOL Wirklich klasse was manche für Bare Münze nehmen:D:D
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der ARD/ZDF Jugendkanal

    Also wenn du schon einen Link von der SWR3 Seite postest wo im Unterverzeichnis "SPASS" steht, dann ist es doch klar, dass es eher der Comedy-Rubrik zuzuordnen ist und dass man das alles bitte nicht ernst nehmen soll ;)

    SWR3 ist nämlich führender Radiosender mit Radiocomedy, schon seit SWF3 Zeiten gibts die im Radio siehe Taxi Sharia, Nix verstehen in Athen, Feinkost Zipp, Donderladdich, Check In, Backhaus und Tschibulla - Die Nörgelnachbarn, Kai, der Kobold, Äpp-Sepp, Promi-Klatsch,..... usw. usw. usw. die Liste setzt sich schon im Radio endlos fort.

    und SWR3 Late Night ist das TV Magazin vom Radiosender SWR3, was immer Freitag auf Samstag gegen 0:00 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird.

    Dort geht es quasi inhaltlich und in Kurzfassung um Spass und Musik und Interviews, moderiert wird es von SWR3 Moderator und Manchmal-Harald Schmidt Sidekick Pierre M. Krause.

    An der Sendung sind auch weitere SWR3 Radiomoderatoren beteiligt, wie der Co-Autor vom Fernsehlexikon Michael Reufsteck, Michael Leupold sieht man da auch gelegentlich und auch Kai Karsten. Ist also sehr empfehlenswert und auch richtig lustig, eben die Ergänzung zu SWR3 im Fernsehen.

    Übrigends kleiner Hinweis: Kai Karsten gibts heute Nacht wieder ab 0:05 Uhr im Radio in SWR3 Luna und in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist bei SWR3 im Radio das berühmte Fernsehquiz "Braunsche Röhre", wo man kostenlos mitspielen kann. Als Preis verlosen die einen SWR3 Elch oder ne Doppel CD, das moderiert auch der Fernseh-Spezialist Michael Reufsteck ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen