1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 28. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    KabelBW ist ein vorzeige KNB in meinen augen.

    Auche viele kleienre machen es richtig.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Mittleriweile kauft ja Kabel BW die NE4s aus der TCG Verbrech...ertruppe zurück, damit alle in BaWü die Dienste buchen können. Freut vor allem die RKS und RFS Geschädigten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Und wann wird dann Kabel BW von KDG gekauft?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Ging schonmal schief. Was gab es da hier für Proteste, weil es keine Fusion gab. Unterm Strich war es der einzig richtige Weg.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    wenn ihr wollt, mach ich ne seite ARDRadioTPinskabel.de

    Ich hab nur kein script. Aber zur not würde das auch über ein Forum gehen, wo man das halt reinschreibt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Im übrigen meine petition fordert auch die einspeisung auch wenn das nebensächlich ist ;)
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Oder über ein Gästebuch... ein Script wie bei Basti wäre natürlich besser...
    ...je nach dem, ob es diese Petition geben wird, ich werd sie unterstützen:)
     
  8. Memorexa

    Memorexa Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Ich glaube, solange Kabel Deutschland, Iesy und Ish kein zusätzliches Entgeld mit dem Hörfunktransponter verdienen können, werden sie diesen nicht ins Digitale Kabel hiefen. Hätte die ARD nix gegen eine Grundverschlüsselung, wäre der ARD Hörfunktransponter sicherlich auch bei diesen NE 4 Betreibern schon "On Air"! Für " Umme " wird er vorerst wohl nicht ins Kabel kommen, sondern nur für z. B. üblichen 14,50 Euro Freischaltgebühr der Kabelriesen. Und diese Spielchen macht die ARD zurecht nicht mit. @ hopper: Klar profitieren wir Kabel BW´ler hier eindeutig von der Programmvielfalt, sofern Ausgebaut. Aber dein Sakasmuss gegenüber Kunden anderer Kabelnetzbetreibern find ich schon etwas Übertrieben. Diese Leute können doch nichts für die Geschäftspolitik ihres Netzbetreibers. Also schalte mal einen Gang zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Online Community!

    Gold Member grtweb.de.ms aus Dreieich war mal wieder zu faul, die Suchfunktion zu benutzen, und machte ohne triftigen Grund einen neuen Thread auf. [​IMG]

    Dabei haben wir das Thema bereits ausgiebig diskutiert. [​IMG]

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=112078

    grtweb.de.ms schrieb in seinem neuen Thread:
    Sicher ist es immer sinnvoll, als Kunde Beschwerde-Briefe zu schreiben, aber leidert bringt das nichts oder nur sehr wenig.
    Das finde ich auch. [​IMG]
    Ja. Sehr gute Idee. [​IMG]

    Eike schrieb:
    Das weisst Du nicht. Zwar könnten enige wenige Privat-Sender wie RTL und Pro 7 in Zukunft auch bei Kabel BW codiert werden, aber was passiert mit den über hundert anderen TV-Programmen, die Kabel BW im Ausbau-Gebiet einspeist?

    Die haben Dutzende von Musik-Sendern im Paket, viele Auslands-Sender, christliche Stationen wie EWTN, attraktive deutschsprachige Programme wie ORF 1 und SF 1. Was wird davon verschlüsselt?

    Bisher wissen wir nur, dass Pro 7 und RTL mit der Verschlüsselung liebäugeln.
    Schau Dir mal auf www.radiotimes.co.uk an, wie viele US-Filme BBC 1-4 weiterhin zeigen. ARD und ZDF brauchen keine Verschlüsselung.

    grtweb.de.ms schrieb:
    Ja. Mach mal.

    [​IMG]

    Such Dir aber eine bessere URL, z.B. Radio-ins-Kabel.de
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    scheíss-kdg.de ist noch frei.