1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Anti-WM" Bereich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scope, 12. Juni 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der "Anti-WM" Bereich


    und ich vermute eher, dass es nur Ironisch von gdlanges@compus gemeint war. :eek:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Ich zahle dafür. :D:cool:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Wie schnell die WM schon wieder fast rum ist....
    Die spiele finde ich attraktiver als 2006.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Schon um 19 Uhr betrunken?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Da ich mit einer Gruppe in Köln und Fantasialand am So. und Mo. war, könnt Ihr Euch vorstellen das ich Fußball am Sonntag mitgucken musste.... Das ist mir auch noch nicht passiert...
     
  6. AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Es gibt immer ein erstes Mal.

    In dem Fall, Beileid. :eek:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Selber schuld, kaum eine Kneipe wo man nicht damit verfolgt wird.
    Hättest auch vorher was sagen können.

    War schon lustig die ganzen besoffenen auf der Rückfahrt vom Rudelguck zu sehen.
    Am lautesten haben die mit erhobener Bierflasche Deutschland gebrüllt denen man schon ansehen konnte das sie zu den Verlierern in der Gesellschaft gehören. :eek:
    Da reicht es schon wenn mal ein paar Fußballmillionäre das Tor treffen um sich selber auch mal zu den Gewinnern zählen zu können. :eek:
    U,u, Deutschland!
    U,u, Deutschland!
    U,u, Deutschland!
    U,u, Deutschland! :rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Langsam wirst Du ein Bruder im Geiste. Gags Bruder nämlich. Zumindest darüber seid ihr euch einig. ;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    :eek: Schlimmer hättest du mich nicht beleidigen können! :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Und dann?
    Ich habe selbst das Abendessen vorverlegen lassen in der Kneipe damit meine Leute das Spiel gucken können, so bin ich.

    Was opfert man nicht alles fürs Geschäft...:D