1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Anti-WM" Bereich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scope, 12. Juni 2010.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Meine Güte....dieser Thread ist Typisch Deutsch!!! Ningel Ningel Heul Heul Buhuhuhuhuuuu

    Das sind nur 4 Wochen alle 2 bzw 4 Jahre...ist das den so schlimm....was war denn bitte zum Grand Prix? Lena hier Lena da ...und Lena überall und sowieso! Das war weitaus nerviger, und die deutsche Nationalmannschafft bringt im Moment wenigstens Leistung im Gegensatz zur Bundesregierung. :D Also ist es doch ganz normal das die Masse sich mitreissen lässt, gibt ja so schon nich viel zu feiern und wenn die Deutschen eins gut können ist es jede Gelegenheit zu feiern zu nutzen.

    Ich mein ok, diese ganzen Gelegenheitsfans die noch nicht mal die Spieler auseinander halten können, geschweige denn beim Namen nenn sind mir auch zu wider. Aber Fussball darf ja jeder mögen oder halt auch nicht.

    Und zum Thema American Football und Eishockey: Für mich sind diese beiden Sportarten grösstenteils nur Freefight mit Schutzkleidung und gewissen Regeln. JAAAA ich weiss jetzt kommts.....alles BLÖDSINN! :D

    Also Leute nich immer so viel rumheulen sondern sich n bierchen (oder n O-saft) schnappen...und mitfeiern! Wer weiss wie lange wir dazu noch die Möglichkeit haben!

    SCHLAND! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Ne, dass sind nur 4 Wochen alle 4 Jahre. :D Allerdings wird es einigen sonst langweilig wenn man nix zu meckern hat. Mimimimimi

    :winken:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich


    Whooops....sorry....hab ich wohl zu schnell getippt :D

    aber is schon richtig so ...wer rumheulen will solls machen..... :)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Du buchst eh kein Sky...
    Aber ich darf mich heute im Büro langweilen, weil heute Nachmittag keiner kommt... Kollegen habe ich nach Hause geschickt...;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Das sind aber seeeeeeeeeeeeehr lange 4 Wochen und Lena kam in den Serien die ich mir reinziehe nicht vor. :cool:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Woher du nur deine Weisheiten immer nimmst? :confused:
    Ich war einer der Ersten die Premiere und DF1 hatten! :p
    Mach doch ein Schild an die Tür "Wegen Ausnahmezustand und Unzurechnungsfähigkeit der Kunden bleibt unser Geschäft heute geschlossen!" und geh auch nach hause. :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Das geht nicht... ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    weil Du schon in früheren Postings klar gemacht hast Du bei Sky keine Videothek-Aktualität bekommst und Dir es zu teuer ist.
    Ist also vom Tisch.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Da gibt es eine Lösung.
    Sky muss am Anfang spottbillig sein wenn man bereit ist sich länger zu binden.
    Es gibt viele Videothekengänger zu verführen.
    Sich nur auf die Dorfbevölkerung zu stürzen weil bei denen die nächste Videothek zu weit ist bringt es ja nicht wie man sieht.
    Auch das alte Premiere analog und DF1 waren nicht ganz so schnell wie die Videothek aber schneller weil damals kein PPV für extra 4,- pro Film dazwischen geschaltet war.
    4,- für einen Film vorausgesetzt man zahlt schon 35,- und volle Konzentration auf Fußball bringt es nicht nur bei mir nicht wie man sieht. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Gibt doch andauern Angebote.
    Sky Welt für 16,90 alles freigeschaltet bis....