1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Anti-WM" Bereich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scope, 12. Juni 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Mir ist bis jetzt nur einer mit der Tröt begegnet und der hat es nicht mal auf die Reihe gebracht da einen Ton raus zu locken. :cool:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich


    Würdest Du als Firmenchef eines Lebensmittelherstellers nicht auf diesen Zug aufspringen und alles unter WM verkaufen? Gestern habe ich irgendwo nen Test im Fernsehen gesehen, da haben die einen Verkaufsstand aufgebaut und einmal Lebensmittel ohne und einmal mit WM Bezeichnungen verkauft und obwohl beide Lebensmittel genau das gleiche waren (z.B. Marmelade) waren die Leute der Überzeugung, dass Produkt das als WM-Marmelade verkauft wird, schmeckt besser und waren sogar noch bereit 1 Euro mehr zu bezahlen. ;)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Nackte Affen eben. :LOL:
    U,u, Deutschland, u,u, Deutschland...........;=)
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Ich bin aber nicht Firmenchef sondern Genervter ;)

    Ich will und kann das Ganze ja nicht verbieten. Aber irgendwie muß mir auch zugestanden werden, dass ich persönlich vom ganzen Hype genervt bin.
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Das ist DAS Stichwort! Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass es bei und auch auch ein American Football Team gibt und auch das diese im Moment mehrer Matchs haben. Als Verantwortlicher für die Events einer Jugendgruppe dachte ich dass das doch eine gute Idee wäre mal sowas zu besuchen! Dachte gar nicht gross an WM und so. Doch mein Vorschlag wurde von einigen anderen Leitern als "WM feindlich" aufgenommen und das würde jetzt gar nicht gehen....

    Das brachte mein Fass zum überlaufen!


    PS: Itzehoe ist cool, war letztes Jahr mal dort!
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Den Thread habe ich gesucht.

    Was nervt mich dieses teilweise hirnlose hier WM, da WM, überall WM an.
    Wie die Lämminge springen sie rum und feiern einen Vorrundensieg als wäre es der WM Sieg.


    Liebe Fussballfans:
    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Meines Erachtens war dies ein Pflichtsieg. Sie sind angetreten um Weltmeister zu werden.
    Nichts besonderes also.
    (Jedes Ausscheiden vor dem Halbfinale würde ich als sehr schwach ansehen, für eine Fusballnation Deutschland)

    Da muss nicht Nachts mit diesen "Vulvas" rumgetrötet oder schon Autokursus gemacht werden.

    Was macht ihr im Finale?

    Ausrasten, totsaufen, prügeln, Leute umfahren.....

    Der krönende Abschluss, hat zwar nicht direkt was mit der WM zu tun aber mit Fussball, läuft grad auf N-TV.

    Es gibt doch tatsächlich eine Pressekonfernz, das der DFB einen einheitlichen Fußball bekommt:eek::rolleyes:

    Waaaaaaaaaaas? Einen Ball? Irre.

    Ja verdammt, da wird ein Ball vorgestellt! :rolleyes:
    Der ist Rund und den kann man wegtreten.

    Sind die Fussballfans so leicht zu unterhalten?????
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Wie sieht denn da der Unterschied aus ob man jetzt einen Sieg oder eine Weltmeisterschaft feiert, denn im nächsten Satz sieht es so aus als wenn Du es doch nichts wüsstest oder war das nur eine Rhetorische Frage?


    Sicher war das ein Pflichtsieg da Deutschland als einer der Favoriten gilt aber freuen kann man sich doch trotzdem? Also solange man ganz normal feiert, oder jetzt wie nen Beschmierten durch die Gegend zu rasen und zu hupen oder Straftaten begeht indem man Fensterscheiben einwirft o.ä. ist doch alles OK?



    So einfach ist es nunmal nicht denn jede neue Version eines Fußball verhält sich anders, also nicht einfach nen 3 Euro Ball im Kik kaufen und meinen der verhält sich genauso wie nen speziell für den Profi-Fußball hergestellten Ball.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Ich hab mich anderswo schon ausgelassen. ;)
    Aber ich habe mir vorgenommen, nix weiter zu dem Thema zu sagen....
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Sven, ich hätt Dich gar nicht wiedererkannt.
    Siehst so anders aus. Warst Du beim Friseur. ;)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Gut, mein Fenster ist zwar nicht durch ein Bekloppten kaputt gegangen, aber am Sonntag nach dem Deutschland gewonnen hat, sind die wie die blöden mit ihren Tröten durch die Straßen gezogen und haben auf jeden Fenster geschlagen.