1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Anschlag": Sky On Demand zeigt erste Folge vorab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Der Anschlag" startet Mitte April die nächste Serien-Apation eines Stephen-King-Romans im Fernsehen. Sky-Kunden kommen dabei etwas eher zum Zug, denn sie bekommen die erste Episode schon früher zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Buch habe ich "geliebt", bin gespannt wie das umgesetzt wurde.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich sehr gut von Sky, auch dem Drittsender Fox zu ermöglichen, Top-Inhalte bereits eine Woche früher auf Sky On Demand anzubieten!(y)
    Noch besser wäre es, die Serie bereits noch früher mit englischem Originalton via Sky On Demand anzubieten, wie es Sky bei einigen Serien seines Haussenders Atlantic macht. Vielleicht kommt das ja bald noch. Für mich auf jeden Fall ein Mehrwert! In Sky On Demand steckt auch ohne Internetverbindung noch mehr Potenzial drin - wenn Sky es denn will.


    Gruß Holz (y)
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich interessant wie sehr versucht wird durch frühere Starts die OnDemand Nutzung zu pushen. Bei Sky Atlantic schon lange der Fall. Dark Matter auf SciFy wurde auch ein paar Tage vor der Ausstrahlung in der Mediathek angeboten und jetzt auch noch Fox.
     

Diese Seite empfehlen