1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geht mir genauso. Trump verbreitet die gleichen Fake News wie die DDR Medien. :D

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Macron hatte zusammen mit Trump einen Baum gepflanzt, jetzt ist der weg. Bestimmt war der nur geliehen, weil zu teuer.
    Quelle selber suchen

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Merkel ist nackt. Trotzdem frönt sie ihrer Machtgier mit Hilfe ihre Hofberichterstatter, die sie immer noch hochschreiben.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht was Du nimmst, aber setze es ab. :D:LOL::ROFLMAO:

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Och nöö, lieber nicht! :confused::D

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vielleicht bemerken Einige auch, dass die ganze Hetze gegen ihn, vorallem aus Deutschland, ihn nicht im Geringsten beeindruckt. Das zeigte er ja deutlich, wie er vor Kurzem eure Machthaberin abfertigte. In der Hoffnung, bei der Zollgeschichte mit einem blauen Auge davonzukommen, ist jetzt anstatt Hetze und Geifer das Hinten reinkriechen angesagt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Fakeaccount, kjz1, madmax25 und 3 anderen gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, das "Gekrieche" habe ich mit Genugtuung zur Kenntnis genommen! Nicht weil ich Trump sonderlich mögen würde, nein. Aber die Art und Weise wie sich Merkel und bspw. auch Steinmeier vor bzw. während den US-Wahlen über ihn geäußert haben, das war schon sehr arrogant und grenzwertig! Aber so läuft das halt dann manchmal im Leben und dann muß man bisweilen auch mal als Kanzlerin vor einem Trump kriechen, wenn man vorher großkotzig war... :)

kjz1, madmax25, Gast 209331 und 2 anderen gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Die ganze Hetze kommt ausschließlich aus Deutschland. Die hiesige Presse hat Merkel hoch geschrieben. Hier regiert die Verblendung. Ich freue mich schon darauf, wie der kleine Saarländer vor Trump steht

madmax25 und +los gefällt das.