1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Deiner Meinug nach wäre es also etwas anders gewesen, wenn eine japanische Kapitulation vorgelegen hätte?

    Du und einige andere haben es nach über siebzig Jahren der Atombombenabwürfe immer noch nicht begriffen!

    Egal ob die USA Indianer, Araber, Deutsche, Japaner, Koreaner, Vietnamesen u.v.m. vom Leben in den Tod beförderden, es war immer für eine "gute Sache"! Ein US-Massenmord ist immer "gut" und "richtig" und die bisherigen US-Kriegsverbrechen eine Wohltat für die Welt.
    Demnach können die USA, deiner Meinung nach, eigentlich alles machen, selbst Atombomben einsetzen, wenn es einer guten Sache dient.(z.B. um das Kriegsende zu beschleunigen, wie @NurderS04 feststellte)
    Stimmts?
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Na klar @Blockmaster, wenn du meine Ausführungen aus dem Kontext heraus reißt, kommst du auf solche halbseidenen "Gedanken".
    Es ging um die USA!
    Es ging darum, dass die USA seit der Jahrtausendwende, die Länder die sie angegriffen haben, zu "Failed States" "umfunktioniert" haben. Genau das ist auch Afghanistan, durch die USA, geworden.
    Alles ganz klar und belegt!
    Mit Faschisten "gespickt" wurde nach dem von den USA gesteuerten Maidanumsturz eine Regierung gebildet, weshalb sich der Osten der Ukraine abspaltete und eigene Volksrepubliken gründeten. Einer ist nach wie vor Parlamentspräsident der Werchowna Rada. Kiew belegte die abtrünnigen Volksrepubliken mit Krieg. Dieser Bruderkrieg wurde von diesen "Willigen" angeführt als faschistisch militärischen Banden getarnt, als Teil der ukrainschen Armee.
    Ich habe mich immer sehr vorsichtig zu Trump geäußert, indem ich seine Wahlkampfaussagen als Messlatte in Betracht gezogen habe.
     
    +los gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Und nun?
    Er hat im Wahlkampf eindeutig gesagt, dass er (im Gegensatz zu Obama) sich und die USA aus Syrien raushalten will.
    Wie stehst du zu dieser eklatanten Wahlkampflüge Trumps?
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du zeigst permanent mit deinem Finger auf die USA, bringst aber nicht eine Wort der Kritik über deine Lippen wenn ein Diktator sein eigenes Volk unterdrückt und seine friedlichen Nachbarn mit Atomwaffentests belästigt. Wie weit werden Nord Korea u/o Syrien gehen, wenn ihnen niemand entgegen tritt? China und Russland lassen es zu, einmal das Testen der Atomwaffen gegen den Nachbarn und einmal das links liegen lassen von nicht restlos vernichteten C-Waffen. Das geht so nicht. Schluss mit Lustig.
     
    moznov und Wuslon gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wann genau soll das gewesen sein? Meines Wissens fanden die bisherigen nordkoreanischen Atomwaffentests auf dem Gebiet der DVRK statt. Also weder gegen irgendwelche Nachbarn gerichtet noch auf fremden Territorium.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Es dürfte so gemeint gewesen sein, dass die getesteten Atomwaffen generell dafür gedacht sind, irgendwann gegen den Nachbarn (oder sonstwen) gerichtet zu werden.
     
    moznov gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Unsinn, damit will man sich selber " vernichten!!! "
    Völlig klar, und Deine Antwort totaler Unsinn, ich bin sicher, " rabbe" weiß, das die DVRK niemals Atonwaffen testet, um sie gegen andere einzusetzen.:rolleyes:
     
    Wuslon gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    5.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte eigentlich immer, @ws1556 vertritt hier die wirrsten Weltverschwörungstheorien über den lieben Onkel Putin und den grundbösen Westen, zuletzt läuft ihm @ApollonDC aber gewaltig den Rang ab.
     
    Wuslon gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gegen andere Atomwaffen eingesetzt hat bisher nur ein einziges Land. ;) Das ist aber ein anderes Thema. :D Welche genauen Absichten die DVRK damit verfolgt, wissen weder du noch ich. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass die DVRK irgendeine Erstschlagsdoktrin verfolgt. Die bisherige einhellige Meinung diesbezüglich war und sicherlich ist auch noch, dass es bei dem Besitz von eigenen Atomwaffen um die Absicherung des eigenen Machterhaltes geht.
    Das gefällt nicht einmal China, da dieses wiederum die Stationierung von irgendwelchen US-Raketenabwehrssystemen in Südkorea nicht gern sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hast du besondere Beziehungen zu Crazy-Kim, oder warum benutzt du diese Abkürzung und schreibst nicht einfach Nordkorea wie jeder andere auch?

    Klick >>> Lass mich das für dich googeln
     
    moznov gefällt das.