1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum sollte das nicht legitim ein?

Jetzt bin ich aber gespannt..., was hat das eine mit dem andern zu tun?

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Eine gewisse, hauptsächlich finanzielle Unterstützung der Vorgänge von westlicher Seite bestreite ich nicht.
    Ich behaupte aber, dass dies erst dann passierte, als sich eine starke, eher westlich orientierte Opposition in der Ukraine bereits gebildet hatte. Ohne konkreten Bedarf wäre das so nicht passiert.
    Ein "von außen inszeniert" klingt immer grad so, als hätten die USA sich die Ukraine mal eben so ausgesucht um den Präsidenten zu stürzen und dort Natotruppen zu stationieren. So war es mit Sicherheit nicht.
    Janukowytsch war ein von Moskau gestützter, korrupter Alkoholiker. Dass der mal abgesetzt würde war kein Wunder. Und dass Putin das wurmt auch nicht.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich glaube so langsam sollten wir hier einen Schlussstrich ziehen, denn der richtige Ukraine-Thread wurde ja schon geschlossen und wir sollten aus diesen Thread auch nicht unbedingt einen zweiten "Russland im Abseits"-Thread machen.
    Alles andere kann man mehr oder weniger auch nachlesen, möglicherweise auch frei von irgendwelchen Emotionen etc. Ziemlich erhellend diesbezüglich ist z.Bsp. Euromaidan – Wikipedia und Assoziierungsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine – Wikipedia.

+los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich erkenne in der Diskussion durchaus noch einen Bezug zum Topic.
    Schließlich wurde unterstellt, die USA hatten die ganze Ukraine-Sache quasi von vornherein geplant.
    Dem habe z.B. ich widersprochen.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Schwenk zum Thema Ukraine erfolgte schon viel früher, anhand eines Artikels über die Folterungen und Verschleppungen innerhalb der Ukraine durch beide Seiten. Verlässliche Zahlen gibt es auch nicht, was mit den Hinweis auf die Dunkelziffer ausgedrückt wurde. Der Bezug zu Russland erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, da eben auch das Verhalten der ukrainischen Seite die Aufklärung betreffend vollkommen zu Recht kritisiert wird. Diesbezüglich habe ich meine Meinung auch geäußert. ;) Danach hat sich wieder das übliche Geplänkel entwickelt, welches im Endeffekt auch zur Schließung des Ukraine-Threads führte.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Salü :coffee:
    Die Ukraine dürfte schon historisch mehr mit Russland gemein haben, als der westlichen EU und den noch weiter westlich gelegenen VSA. Ach so warte ging ja um Demokratie...

Warum dort nun Landschaften interessant sind bekommt man heraus, wenn man Kornkammer und Ukraine zusammen bei Google sucht.
    gg

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte das eine Antwort sein, oder ein weiteres Rätsel?

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Auch interessant. Wie der US-Amerikaner die zivile Luftfahrt gefährdet. Regeln scheinen für alle zu gelten, nur nicht für den selbst ernanten Weltpolizisten.

Übrigens, man muß wohl nicht erwähnen, daß unsere Medien wieder nicht darüber berichten. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Wäre ja auch Kritik am Ami, und das darf ja nicht sein ;) Wie bringt es RT so schön auf den Punkt?

+los gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das Bild ist witzig-kreativ. (y)

Fragensteller gefällt das.