1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es passt nicht ins gewünschte Bild, wenn es sich jetzt nicht um einen linksextremen Täter handelt. Die Vorverurteilungen, es wären die Linken, dann völlig falsch.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut das muss man abwarten.
    Ich würde ehrlich sagen rein vom Gefühl passt die Groyper Army Geschichte und diese Referenzen zum Spiel Helldiver 2 weitaus besser ins Bild als ein Attentat von links.
    Jemand der seine Patronen graviert und dafür Stunden wenn nicht Tage braucht passt für mich nicht so ganz ins Bild eines linken politischen Attentäters. Da würde ich ein online Bekennerschreiben erwarten oder sowas in der Art.
    Dagegen würde ein Waffennarr, der politische Shooter spielt und die Ideologie von Nick Fuentes teilt sehr wohl in so ein Bild passen.
    Man kann momentan nur abwarten und für alles offen sein.
    Aber egal wie, der Kopf muss ziemlich wirr sein.
    P.S. Ex Freunde von ihm sagen (anonym) dass sein Umfeld hart republikanisch sei und einer sagt er sei politisch links. Auch soll er dieses Videospiel Helldiver 2 gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2025 um 23:56 Uhr
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist noch gar nicht wirklich geklärt wie genau seine Radikalisierung statt fand. Warum verbreitest du Unwahrheiten?