1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, genau ... was waren doch gleich all die Ausdrücke von Trump für den Machthaber in Korea? Schon vergessen?

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Little Rocketman ... und nun? wäre ich Präsident Trump, ich hätte alle zu einem Tag der offnen Tür auf Area 51 eingeladen als Abschiedsgeschenk. Dann hätte man nach den Aliens schauen können obs die da nun gibt oder nicht.

sanktnapf gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Boom hat es erst Mal in der USA gemacht Dank Friedenstaube Trump. Da hat die neue Regierung dort schon genug zu tun um den Scherbenhaufen auf zu kehren. Und der Boom in Nordkorea steht in deiner Glaskugel oder in einer Folge von den Simpsons.

Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Tour kann ich übrigens sehr empfehlen. Von Vegas aus über den Extraterrestrial Highway fahren bis nach Rachel NV. Dort ist das Alien-Inn. Sehr lustig Typen hängen dort ab. Man kann von dort auch zum Tor der Area51 fahren. Ist aber fast ne Stunde auf einer unbefestigten Straße.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal hier:
    Ich glaube, auch wenn ich ganz allein dort stehen würde, nirgendwo würde ich mich mehr beobachtet fühlen als dort. Ein Cm über die Schranke und ich kann mir vorstellen dass ein Großaufgebot an Security aufschlägt :eek:Aber dort mal hin steht auf der To Do Liste.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau da. Aber die wissen schon lange bevor du dort ankommst das du kommst ;)
    Ist ne tolle Gegend. Alles Menschenleer. Und es kann immer wieder mal vorkommen das Rinder mitten am Highway stehen. :)

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht Mobilfunk dort? weil eine Panne würde ich da nicht haben wollen :coffee:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fahr einfach mal hin.....und lass dir Zeit das genau zu prüfen.

Gorcon und Gast 140698 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja da gibt es Mobilfunk. Und in jeder Stadt tanken. Es kann schon mal sein das 3 Stunden lang kein Ort kommt wo man Benzin kaufen kann.

EinStillerLeser gefällt das.