1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann interpretiere ich deine Aussage, deiner Ansicht nach, nicht nach deiner Sichtweise. Tolles Wortspiel

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für einen Nerv? Deinen Hinweis, dass ein Krimineller zu Märtyrer wird, habe ich mit einem weiteren Beispiel gezeigt, dass es sowas schon mal gab. Ob er heilig gesprochen wird, weiß ich doch nicht. Ich bin nicht Jesus.

Vom Märtyrer zu sprechen find ich übertrieben. Für mich hört es sich an, dass manche einen Schuldigen suchen, um sich die Demos zu erklären. Denn sie sehen, dass sich die politische Richtung dreht. Solch eine weltweite Protestaktion hätte sich mancher Staatsmann gewünscht. Ich erinnere nur an FFF, da wurden grude Geschichten über Greta Thunberg fantasiert. Hauptsache man hat jemanden, auf den man seine Wut konzentrieren kann.
    Es gibt natürlich Menschen denen die Demos gar nicht gefällt. Schon gar nicht, weil sie nicht aus der eigenen politischen Richtung stammt. Im Deutschen Reich waren die Juden die Schuldigen, Dann waren es die Asylanten, Trump gibt der AntiFa die Schuld, von der nicht mehr die Rede ist. Bei der Corona-Krise sind es die Chinesen, Bill Gates, 5G und verschworene Mächte(HUUUUHAAA).
    Ausserdem wird mit dem "Drauf einschlagen" nicht die Ursache bekämpft.

otto67 und Benjamin Ford gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre Floyd ein weisser, gäbe es diese Demonstrationen in diesem Ausmaß nicht.

Eine Videoaufnahme die zeigt, wie ein Demonstrant einen Polizisten mit Brennflüssigkeit übergießt und anzündet.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Genau diese Leute muss man aus dem Verkehr ziehen. Versuchter Mord. Knast.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In einem Land wo die Kartelle das halbe Land beherschen ist das schon traurig. Dort wollte ich auch nicht Journalist sein. Aber ich glaube, du und RT wollen etwas anderes damit ausdrücken.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Insbesondere zu dem Thema "Kontinente übergreifende Organisation" erfuhr ich gestern interessante Dinge.
    BLM wird wohl offenbar von einem Anbieter namens mayfirst.org, d.h. 1. Mai, gehostet, wobei man sich bitte erinnern sollte,
    wer an diesem Tag üblicherweise durch welche Aktivitäten auffällt, z.B. in Berlin.
    Das Interessante dabei ist, dass die linksextreme indymedia-Seite ebenfalls dort gehostet wird.
    Anderes interessantes Detail:
    Gebt mal im Google-Übersetzer "far-left extremist"(der Bindestrich muss drin sein!) ein und staunt, was da rauskommt.
    Das legt dann die Vermutung nahe, dass so mancher ausländische Zeitungsartikel, schlicht und ergreifend falsch übersetzt sein dürfte,
    hauptsächlich dann, wenn sich der entsprechende "Übersetzer" auf dieses Online-Tool verlässt, weil er selbst keine Ahnung von Englisch hat.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Job weg weil man BLM kritisiert.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanterweise wird ja BLM von Schwarzen selbst kritisiert.
    Was BLM macht, fällt doch auf die Schwarzen zurück, womit genau das Gegenteil dessen erreicht wird, wofür BLM angeblich steht.

Ulti gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schauen wir einmal in die Geschichte.
    Nach der Ermordung von MLK kam es ebenfalls zu massiven Farbigen Demonstrationen, teils mit Gewalt.
    Was war das Ergebnis der Präsidentenwahl 1968?
    Nixon (Republikaner) hat gewonnen. In den Südstaaten wurde sogar eine Rassistische Partei Mehrheitspartei.
    Das haben die Farbigen Proteste eingebracht.
    Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1968 – Wikipedia

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273