1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Tja, mach den hiesigen Opfern des linken bzw. grünen Populismus das mal klar. Ist leider vergebliche Liebesmüh'!

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    15 Jahre Knast für das Verbrennen einer Flagge

Regenbogenflagge in den USA verbrannt: 15 Jahre Haft - WELT

Die spinnen die Amis.
    Wie viel Jahre hätte er wohl für die US Flagge bekommen ?

In Deutschland werden "Schubser" die jemand umbringen mit 3 Jahren bestraft.
    Irgendwas stimmt doch da nicht.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. otto67

otto67 Guest

Nelli22.08 gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Irgendwie immer.
    Nur dort eben noch mehr, da der Unterschied dort zwischen ganz reich und
    bettelarm noch um ein vielfaches krasser ist, als in Deutschland.
    Teils teils, kommt darauf an wie das ausgeglichen wird. Wenn Flüge teurer werden, eher nicht,
    da man mit geringen Einkommen sich auch heute keine Flüge leisten kann.

Schlimm diese Fehler. :)

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn ich hier in Berlin insbesondere ältere Menschen (vermutlich Renter) sehe, wie sie im Mül nach Pfandflaschen suchen müssen um sich ihre "Rente" aufzubessern, dann sehe ich nicht das es in den USA krasser als in Deutschland ist. Seit Jahren geht auch die Schere zwischen arm und reich in Deutschland immer weiter auseinander. Insbesondere in den letzten Jahren wurde die Kluft zwischen arm und reich immer größer. Renterarmut und Kinderarmut in Deutschland wachsen rapide und haben schon jetzt ein erschreckendes Aussmaß erreicht. Zu verantworten haben das insbesondere die beiden "großen" Parteien CDU und SPD!!!!

Sorry aber wer redet denn hier von lächerlichen Flügen. Ich rede von Lebenserhaltungskosten und Notwenidgkeiten des täglichen Bedarfs. Dazu gehören: z.B. Tanken, Heizung, Mieten, Strom, Lebensmittelkosten sowie Verbraucherpreise allgemein für alle notwendigen Produkt und auch Kleidung. Diese werden deutlich spührbar steigen.
    Wo wird dann dafür der Geringverdiener oder die Familien mit geringen Einkommen entlastet? Ich sehe da nix von einer Entlastungen.
    Sollen diese Personen im Winter jetzt weniger Heizen und lieber frieren oder wie stellst Du dir das vor?

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also hier gibt es keine ellenlangen Zeltreihen von Obdachlosen. etc.
    Unbestritten ist, das es auch hier Armut gibt. Wirkliche Armut.
    Nur die Quantität und Qualität dessen kann man nicht mit der in den USA vergleichen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich finds ja immer bemerkenswert, wenn sich deutsche Linke über die USA und deren System echauffieren! Zwingt die irgendwer dort hinzuziehen? Ich glaube nicht. Komischerweise sind die USA aber immer noch das beliebteste Land für Einwanderer schlechthin. Kann so schlimm also nicht sein, und im Gegensatz zu Deutschland wandern dort auch gerne die klügsten Köpfe der Welt ein, während die Bittsteller, Analphabeten und Taugenichtse sehr gerne nach Deutschland kommen. Sollte einem das nicht zu Denken geben? Aber Linke und Denken... :unsure:

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Oh da hätte ich was drauf zu sagen, aber die Aussagen wären dann ev. Störung des Forenfriedens. :p

Glaube manche hatten so Alpträume über Fessels.. mit Claudia Roth.
    Und das muss durch´s scharfe linke Auge sehen wieder raus.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Soso es gibt also keine ellenlangen Zeltreihen von Obdachlosen. etc. in Deutschland?
    Hmm vielleicht solltest Du mal deine Bude verlassen, damit Du endlich einmal in der Realität ankommst.
    Ich sage nur als ein Beispiel das Wort "Rummelsburger Bucht" .....

Eike gefällt das.