1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Wahrheit tut in St. Petersburg wohl sehr, sehr weh. In welches europäische Land ist denn die NATO in diesem Jahrtausend einmarschiert?

2. nee

nee Guest

Die Frage ist nicht Dein ernst, wo NATO-Mitglieder einmarschiert sind? Ja gut, die Frage ist ja was für die transatlantischen Propagandabrigaden in Foren.

+los gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann nenn mir mal das europäische Land, in welches die NATO in diesem Jahrtausend einmarschiert ist. Kleiner Tipp: Georgien und Ukraine waren die friedliebenden Russen.

4. nee

nee Guest

Hasst Du oben noch schnell in "europäisch Land" geändert?:D Sei es drum. Ist natürlich was anderes, im Rest der Welt herum zu Bomben und zu Morden als im edlen Europa - gelle?

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war mal Angehöriger der NVA. Da wurde uns tag täglich eingetrichtert, mit welcher Propaganda der Westen versuche die Sozialistische Welt zu besiegen. Was soll ich sagen. Bei dir ist es wie früher.:LOL:
    Ich weiß nicht wie sein Feindbild ausschaut. Schauen wir doch mal auf die SU und dem Rechtsnachfolger. Hitler-Stalinpakt, wie eklig, haben sich Polen untereinander aufgeteilt.
    Afganistan, in diesem Krieg haben viele Mütter ihre Söhne verloren. Ich lasse jetzt mal die Konfliktgebiete wie Transnistrien weg. Denn das würde das Thema komplett drehen. Aber das versuchst du ja schon mit deinem NATO-Bashing.

6. nee

nee Guest

Die USA hat alleine im Stellvertreterkrieg zwischen Irak und Iran - ja damals war der irakische Diktator und noch ein guter Kumpel der USA - rund 1 000 000 Mio. Todesopfer zu verantworten. Im Irak sind es durch ihre dreisten Lügen 2003 nochmal rund 1 Million Todesopfer - vile davon im Nachgang. Das, Vietnam und die Atombomben auf Japan sind mit die größten Verbrechen nach dem 2. Weltkrieg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2019
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Russen schießen mutmasslich Flugzeuge im Frieden ab, auch noch in Europa. Die Bomben der Suchoi`s in Syrien sind natürlich nur gegen die Terroristen.:rolleyes:

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das glaub ich kaum.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da fallen mir einige ein. Alles selbsternannte Demokraten die Deutschland retten wollen.