1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Wenn wir dann mal Präsident eines Landes sind, können wir uns vielleicht als Maßstab nehmen, vorher wohl eher nicht.
    Von einem US-Präsidenten, der per Dekret sogenannte "Strafzölle" gegen die EU erlässt, erwarte ich aber, dass er die Länder zumindestens kennt, gegen die er einen Handelskrieg anzettelt.

Monte gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich nicht, ich erwarte nur, daß er sich vorher informiert hat.

Gerade von US-Amerikanern erwarte ich bzgl. Geographie nichts - dazu kommen dann noch durch die Sprache hausgemachte Probleme wie bei Austria und Australia.

P. S.: Frage mal einen deutschen Politiker, ob er alle Bundesstaaten der USA aufzählen kann. ;)

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Na, dann ist ja gut.
    Klang für mich zunächst so, als würdest Du Trump mal wieder nur deshalb vorbehaltlos unterstützen/verteidigen wollen, weil er ein Populist ist, der es damit bis auf den "Thron" geschafft hat.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo habe ich das jemals getan, daß Du deswegen gegen Deine goldenen #-Regeln verstößt?

5. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Na klar, ich werde jetzt sicher Deine 22.618 Beiträge (plus X im SmallTalk/Politik Bereich) durchwühlen, nur damit Du jedes von mir gebrachte Zitat sofort mit "falsch verstanden" oder "so nicht gemeint" widerlegen kannst. ;)

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann doch lieber einfach nur so diskreditieren.:ROFLMAO:

Ulti, Redfield und FilmFan gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Polen ist quasi ein Gottesstaat, und hat genau so einen qäckenden Führer in Form einer Kartoffel mit Rechtsdrall wie Trump.
    Beide hassen die (kritische) Presse, und Verfassungsgerichte werden mit ihren Leuten besetzt, auch da herrscht Einigkeit.
    Die Polen an sich waren schon immer US-fürchtiger.

Ist klar das sich seine Administration dort wohler fühlt, und demzufolge seine BummBumm Gerätschaften dort hin verlegen will.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mehrheit der polnischen Wähler unterstützt aber qäckenden Führer in Form einer Kartoffel mit Rechtsdrall. Was nun - Wahlen abschaffen oder Volk austauschen?

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und ? Das lag dann schlicht daran, das die alte p.Regierung neoliberal war, und die Kartoffel soziale Reformen versprochen hat - Rentenerhöhung etc.
    Auch H. hat damals von der Wirtschaftskrise profitiert, bzw. das es dem einfachen Volke schlecht ging.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn die Polen bei der nächsten Wahl wieder die Kartoffel wählen, was ist dann deine Erklärung dafür?