1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Der ist nun mal kein reicher Schnösel. :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das machst Du am Strickpulli fest? ;)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nö, daran, dass man ihm es nicht vorwirft. Was der Bengel sich da über die Ohren zieht, womit er durch die Küche schlurft und an welchem Küchentisch Maulaffen feil hält, ist mir ebenso egal, wie viel Geld der Merz sein Eigen nennt und ob der ein Flugzeug besitzt.
    Mich interessiert nur, was sich hinter den Spitzenkandidaten versammelt. Damit sind die Grünen halt bei mir raus. Auch wenn ich mich wiederhole, ich traue keiner Partei die große Wende zu, gleich gar nicht im Verbund mit anderen und aus dem vorliegenden Angebot, stellt für mich die CDU nur das geringste Übel und Friedrich Merz einen Übergang. Wenn ich das gesamte Parteienangebot mit einem Gemüsestand vergleiche, würde ich zum Metzger gehen.
    Hat eben ein jeder so seine Sicht auf die Dinge oder auch Präferenzen.

Berliner gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    BSW schon, aber die AFD wie sie der Lucke gegründet hat, hat nun nichts aber auch gar nichts mehr mit der jetzigen AFD gemein.

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn einem Deutschland am Herzen liegt, könnte man sofort etwas ändern. Denn bei u.a. Grenzsicherung, Flüchtlingspolitik, Selbstbestimmungsgesetz, Energiepolitik, Klimapolitik oder Heizungsgesetz gäbe es durchaus Schnittmengen zwischen CDU, AFD und BSW. Aber die CDU war so blöd und ist in die Brandmauer-Falle getappt, aus der sie sich mit einem Fraktionsvorsitzenden Friedrich Merz wahrscheinlich nicht mehr befreien kann.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich an Hertha, die spielt auch jedes eine Übergangssaison. Keine Ahnung, die wievielte es inzwischen ist.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Hertha ist 132, dass zu erreichen, davon gehe ich bei Friedrich Merz nicht aus. Daneben spielte er mehr als eine Dekade und im Gegensatz zur Hertha, in keiner nennenswerten Liga.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hier gebe ich trotz Brandmauer, AfD und BSW, noch nicht alles verloren.
    Drei Jahre GehAmpel sind vergangen und vier Jahre CDU mit Friedrich Merz an der Spitze werden auch vergehen. Mir fällt es schwerer als manch anderem hier, an so überhaupt nichts an Veränderung in den von dir angesprochenen Richtungen zu glauben.
    Abgerechnet wird am Schluss. Dann schauen wir mal weiter.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor sich etwas ändern wird, muss erst einmal der Geist dieser fürchterlichen Frau in den Köpfen der CDU Mitglieder verschwinden.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Diese Meinung und so auf Angela Merkel bezogen teile ich wie gesagt nicht. Das sie in 2015 die Grenzen aufgemacht hat, kann ich ihr in der seinerzeitigen Situation nachsehen, dass der Korken nicht mehr drauf zu bekommen war, da haben noch ganz andere ihren Beitrag geleistet.

Die CDU ist in konservative Rückbesinnung begriffen, das Gerappel in den Kisten von Grünen und Linken spricht dahingehend Bände.

master-chief gefällt das.