1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Polizei: Gezielter Einsatz von Kindern bei Propalästina-Demo

Und ihr arbeitet euch an der AfD ab(y)(y)(y)

Das nenn ich mal massiv .... umnachtet!

Wenn das Lämmchen den Wolf nicht erkennt, weil es ihn für Rotkäppchen hält...

Ich gönne es euch so (y)

R2-D2 gefällt das.
  2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil die etablierten Parteien mit ihrer Weigerung mit ihr zusammen zu arbeiten sie zur idealen Protestpartei gemacht hat.

Einfaches Beispiel: Man will nicht daß die Grünen an die Regierung kommen, wem soll man da seine Stimme geben?
    SPD, FDP und CDU scheiden schon mal aus, denn die könnten mit den Grünen koalieren, und sie an der Regierung beteiligen. Wer bleibt dann noch? Bei BSW kann man sich nicht sicher sein, aber AFD wird bestimmt nicht mit den Grünen eine Regierungskoalition bilden...

3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollten froh sein, dass Frau Wagenknecht das BSW ins Leben gerufen hat, ohne sehe es in den drei Bundesländern bezüglich annehmbarer Regierungsbildung erheblich schlechter aus. Eigentlich hat das BSW den Rechtsruck in den Landesparlamenten gerade noch verhindert, wenn man die Chance ergreift.

genekiss gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Israel-Hasser schicken Kinder auf Demo vor

Ja, ganz schlimm, wenn Kinder an solchen Demos teilnehmen oder sprechen. Wenn aber Kinder im Gazastreifen oder Libanon zu Hunderten oder mittlerweile wahrscheinlich zu Tausenden zu Schaden kommen oder tödlich verletzt werden, ist es nicht so schlimm und akzeptabler unvermeidbarer Kollateralschaden im Kampf gegen Terroristen?

Ich kann diesen Zynismus und doppelte Standards gar nicht mehr lesen und hören.:mad:(n)

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist es. Es ist auch eine Untergrabung des Rechtsstaates da Kinder noch nicht strafrechtlich belangt werden können. Sie halten aber im Auftrag der Eltern strafrechtlich relevante Reden. Das nenne ich, Missbrauch der Fürsorgepflicht.
    Normalerweise müssten die Eltern belangt und es muss überprüft werden ob sie ihre Kinder erziehen können. Da mache ich große Fragezeichen. Es ist unglaublich welche Leute hier bei uns "Schutz" suchen.

luzifer, Grauhaar und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass AfD sich der einfacheren Sprache bedient, um als Rattenfänger spielen zu können, sprich, sie haben auf fast jede Frage wohl eine Antwort und das wird auch vermutlich der Grund sein, warum AfD gewählt wird, während die anderen Parteien wohl herumeiern.

Da ich ohnehin keine Sympathien für AfD hege, spielt diese Partei für mich überhaupt keine Rolle.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, wir haben verstanden, dass du dir lieber eine Diktatur wünscht.
    Wie oft willst du deinen immer gleichen Sermon hier eigentlich abladen?

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    -Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also werden alle AfD Wähler in eine Schublade gesteckt und sind einfach Nazis? Wenn man daran glaubt und so mit die Wähler umgeht, bereite ich mir darauf vor das der Bundestag sehr Blau wird .

Viele wählen aus Protest ja, besonders wenn die dann zu hören bekommen haben nicht verstanden welche super tolle geile Arbeit die Ampel macht.

In meinem näheren Umkreis sind jetzt auch AFD Wähler aber es sind bei Gott keine Nazis. Ja teilweise Protest und weil sich nicht mehr zu helfen wissen, mein Einwand das es aber nicht wirklich was bringt, wird überhört.

Schneller Abschieben ist wieder eine Luftnummer gewesen.
    Die Reform der ÖR ist ein Witz ein paar Festplattensender sollen verschwinden.

Ich wohne im tiefsten Westen, falls du sagen wolltest die Ossis wählen ja eh AFD.

Ich rechne nach der Wahl mit einer AFD Regierung und einzige Gegenkraft wird noch die CDU mit BSW sein.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun eine AFD-Regierung kann ich mir nächstes Jahr nach der Bundestagswahl überhaupt nicht vorstellen. 17 % evtl.paar Prozente mehr, mehr wird es nicht geben, die CDU/CSU zu überholen.
    Die Grünen und die SPD werden im nächsten Bundestag vertreten sein.

Dirkules gefällt das.