1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Tupperware, was war da besser ?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In gemütlichen (meist) Frauenrunden wurden soziale Kontakte gepflegt und ganz nebenbei für das Unterehmen Einnahmen und für den Staat Steuern generiert. Und die Tupperware hat/te zudem noch eine gute Qualität.

atomino63 gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Glaube ich nicht das die Qualität besser war.
    Es sei denn man geht zu Action Temu und Co und kauft das allerbilligste.

Die Marke und der Name macht viel aus. ;)

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    OT

Tupperware bietet 30 Jahre Garantie, außer bei ein paar Produkten, wo das dann explizit auch erwähnt wird.
    Halte nicht viel von dem Ami Zeug, das Plastegeraffel hat aber was.

Topic

Diesem müden und alten Land traue ich durchaus zu, noch mal eine von Führung befreite und Schlaftablette aka Olaf Scholz als Kanzler zu generieren.
    Nicht das ich den Friedrich als den großen Burner erachte, aber hier denke ich, kein großes Kunststück es etwas besser als der Olaf zu machen. Das traute ich selbst dem Robert zu. Bei Olaf denke ich öfter, lebt der noch oder ist der bereits sediert? Ok, letztens hat er im Bundestag das Rumpelstilzchen gegeben. Auch nicht so prickelnd, wenn man als Schnarchnase und plötzlich in Rage geraten, explosionsartig mit 180er Puls das Rumpelstilzchen gibt.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die FDP arbeitet weiter daran Deutschland wegen der Schuldenbremse technisch abzuhängen :confused:

Ab dem kommenden Jahr werden keine neuen Batterieforschungsprojekte mehr durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Das bestätigte das FDP-geführte Ministerium..."
    "Die Entscheidung des BMBF sorgt für scharfe Kritik aus Wissenschaft und Industrie. Forscher, deren Nachwuchsgruppen nun vor dem Aus stehen, sprechen von einem Skandal. Branchenverbände poltern, die Entscheidung sei gleichbedeutend mit der Aufgabe der technologischen Souveränität und Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland."

E-Auto-Batterien: Bund kappt Fördermittel für die Forschung - ZDFheute

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das es in diesen Kreisen sehr schräg zugeht. Musste immer die dummen Sprüche der Damen ertragen wenn die sich Zuhause breit machten. Nix verkaufen, sich durch fressen und tratschen.

Ich habe mich enorm dafür geschämt das meine Erzeugerin so tief gesunken ist und bei dieser Drückerkollonne mitgemacht hat. Denn nichts anderes ist Tupper. Nur halt riesengroß und warum auch immer gesellschaftlich akzeptiert.

Hatten alle Haushalte mit dem Zeug voll, wurde dann alles an willige Muttis verschenkt.

SteelerPhin und Mario789 gefällt das.
  8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Vollkommen richtig die waren nicht besser als die Vorwerk Drücker oder der sprichwörtliche Zeitungs oder Teppich Drücker.

Tja aber so ist die Welt manche finden es noch geil über den Tisch gezogen zu werden.

Kein Mitleid weder mit der Firma für sowas arbeitet man nicht und auch nicht mit den ehemaligen Käufern.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie nutzen die Leute schlicht aus. Machen andere auch aber das macht es ja nicht besser.

Ich will auch nicht den erfolgreichen Verkäufer schlecht machen. Da arbeiten Leute mit enormer Hingabe und man kann es auch zu was bringen. Das damalige Vorbild meiner Erzeugerin hatte ein eigenes Büro samt Auto und allem.

Mir war halt dieses Rudel an alten Weibern ohne Bildung und aber mit ganz viel Überzeugung sehr zuwider.

10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273