1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar und Ursel kann sich weiter davor drücken Rechenschaft über ihre Berater und gelöscht SMS abzulegen(y)

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ohne klare Alternative war das zu erwarten und ist deswegen nicht weiter verwunderlich.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So geht Politik heute und die Leute feiern es.

Merkt man direkt wie .... die Leute sind.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Solche Geschäftsmodelle im Wohnungsmarkt hat man leider den Kommunalpolitikern zu verdanken, die ganz geil waren ihren Haushalt zu sanieren, auch die Linken wie Gysi sind da genau so besch... im kurzfristigen Denken damals als dort tätiger Senator; zeigt in der Opposition ist es immer einfach am Reden, wenn man anders in der Regierung handelt.
    Kurzfristiges Denken, am momentanen Verhältnissen
    und Bedienen von Gefühlen hat sich wie ein Karzinom
    in der Politik festgesetzt.
    Bemerkenswert ist es, das mir oft aufgefallen ist, das jene die angebliche Neid
    Debatten gegen "Leistungsträger" bemängeln diese selber gegen Sozialempfänger forcieren.
    Ja ! Durch besseres Steuersystem und andere Dinge.
    Meinst du die jenen die ihr Geld für sich arbeiten lassen ?
    Gewinnsteuer und Zinsertragssteuern erhöhen ?
    Ach ne..
    Im Sozialstaat kann man viel sparen !
    Geschenke für Unternehmen die so ihre Löhne sparen
    Subventionen
    Bullshitjobs
    Migration begrenzen und Jobcenter abschaffen.
    Im Lande der leckeren Kekse, Steelseries und wo noch der Kopf zum Denken genutzt wird und nicht der Hintern !
    Keine Jobcenter, kaum noch Strafen: Dänemark will die Arbeitslosenpolitik radikal umkrempeln

5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Sehr wichtig, in der politischen Lagen brauchen wir Stabilität.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, alles gut. Das ist deine Sicht der Dinge, meine zum Glück nicht. Ich erkenne bei dir sozialistische Züge in deinen Ausführungen. Nein Danke.

Ich befürworte eine Leistungsgesellschaft und keine die jedem alles in den Hintern bläßt, egal ob er dafür buckelt oder nicht.
    Und wenn ich was erarbeitet habe und das anlege damit es mehr wird, ich wünschte ich hätte solchen Luxus, komm aber auch ohne gut klar, dann darf sich das auch mehren.
    Wer dem widerspricht, hat nichts, will aber mehr, am liebsten durch Umverteilung, also Nichtstun = sozialistische Züge.

Ich kann Sozialschmarotzer nicht leiden....
    Ich entschärfe es mal, ich kann mit denen und ihrer Einstellung nichts anfangen...

So funktioniert keine Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gab es gestern nur einen Überfall in Deutschland. Wären es mehr, dann hätten die Medien auch darüber berichtet.
    Jeden Tag ein Überfall macht hochgerechnet aufs Jahr nur 365 Überfälle. Ich weiß auch nicht, warum @Grauhaar so übertreibt. Wahrscheinlich kommt er bei der Vielzahl der täglichen Meldungen über Messerattacken, Vergewaltigungen oder Körperverletzungen schon ganz durcheinander und hat dabei den Überblick verloren.
    Deshalb noch einmal zum allgemeinen Verständnis: Es gab gestern in Deutschland nur einen Überfall.
    Also kein Grund zur Sorge.

RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.