1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Offiziell ist es ja des Klimas wegen. Ich habe hier aber in den letzten Wochen sehen müssen, dass manche Deutsche selbst zum Postaustragen zu blöd sind. Unsere Postfrau hat einen jungen Mann neu angelernt. Seine Aktion in der zweiten Woche: Drückt uns ein Paket für ein Haus am anderen Ende der Straße in die Hand. Da stimmten weder Hausnummer noch Name. Und ein paar Tage später liegen Briefe im Briefkasten. Da stimmte bis auf die Hausnummer und den Ort nichts. Bei nächster Gelegenheit eine andere Postfrau darauf angesprochen. Die lachte nur und meinte: Der arbeitet nicht mehr für uns. Schon vor ein paar Jahren hatte ich im freizeitlichen Umfeld die Ängste einer Person vernommen, die da als Quereinsteiger arbeitete. Und ich dachte mir da schon: Was muss denn falsch laufen, wenn mal als Postausträger Angst hat, gekündigt zu werden? Von allen Brief- und Paketdiensten ist DHL derjenige, bei dem die Arbeiter den entspanntesten Eindruck machen.
    Die Post hatte ja auch schon diskutiert, Briefe nur noch alle paar Tage zuzustellen. So kann man sich selbst auch überflüssig machen.

2. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eine Tatsache die ich begrüße, vielleicht werden jetzt wieder alle normal, hier wurden bei einem Tor der "deutschen Mannschaft" jedes mal Feuerwerkskörper abgefeuert, diese Fußballfanatiker werden immer bescheuerter.

Insomnium und SteelerPhin gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, vor allem im rechten Lager, wo quasi alle Ausländer potentielle Verbrecher, die Politiker der traditionellen Parteien Volksverräter sind und entsorgt gehören und die Grünen sowieso an allem Schuld sind. Aber ich ahne schon, dass dieser letzte Satz nur dann wichtig ist, wenn es in die eigene Agenda passt.

Penny666, Eulendieb und Berliner gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer? :rolleyes:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also weder Merkel, noch Scholz, Habeck oder Lang sind - obwohl hier von manchem schuldig gesprochen - wegen Runterwirtschaftung Deutschlands angeklagt worden. Insofern gilt auch da weiter Unschuldsvermutung.

Eulendieb und Benjamin Ford gefällt das.
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na dann ist ja alles in bester Ordnung und sie können weitermachen wie bisher.

Grauhaar und Berliner gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sie auch ganz sicher tun werden. Ab 2026 dann halt noch mit schwarzer Unterstützung. (y)

So ist es gewollt.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wählerwille. Ein hohes Gut.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du wohl Recht.

Daher gönne ich dem Wähler auch alles, was daraus folgt. Wirklich alles..(y)

Berliner gefällt das.