1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wundert mich nicht. Dass diese rechtsextreme Trümmertruppe angeblich Deutschland retten wird und muss, sehen eben nur 17% so und nicht 82%, wie hier im Forum teilweise suggeriert wird. Wenn man mal nach draußen geht und sich nicht nur bei NIUS, Reitschuster und inhaltsgleichen Telegram Kanälen "alternativ" informiert, kommt man auch zu der Erkenntnis.

Benjamin Ford und Eulendieb gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn ich mich draußen mit Leuten über Politik unterhalte, schüttelt mindestens jeder zweite nur noch mit dem Kopf. Was ja auch die unglaubliche Zufriedenheit mit der derzeitigen Regierung, bekanntlich überwiegend links-grün besetzt, widerspiegelt. Das diese Regierung allen Umfragen nach, bei etwas über 30% liegt, scheint die nicht mal zu interessieren. Man muss da nicht ständig die AfD bemühen und einen rechtsextremen Teufel an die Wand malen, es genügte seine Hausaufgaben zu machen, um wenigstens noch annähernd die Hälfte der Leute mitzunehmen. :)

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    erinnert mich an die Schule. Wenn man selbst mal ne vier hatte und sich dachte "läuft, die anderen haben ja ne fünf"

Was ich sagen will es bräuchte in Deutschland gar keine AFD oder solche Parteien. Die sind halt in aller Munde und so erfolgreich weil die Ampel Parteien einfach noch schlechter sind. Würden diese (wieder) anfangen "normale" Politik zu machen wäre die AFD verschwunden. Aber überall gendern, Regenbogenflaggen und Geld für die Welt statt das Land auf Vordermann zu bringen das kann man sich halt nur leisten wenn das Land gut dasteht. Bis dahin besser die wichtigen Dinge mal regeln!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gewalttätige Ausschreitungen bei Demos gegen Wahlergebnisse sind zu verurteilen und stellen hier wieder die Minderheit dar. Andere Meinung als Rechte haben ist noch erlaubt.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, ich las keine Verurteilung deinerseits der Gewalttaten gegen Polizisten und Behinderungen, Beleidigungen Abgeordneter in Essen....;)

Muss dir wohl entgangen sein.

Klar darf und muss es andere Meinungen geben. Das streitet auch niemand hier drin ab ;)

Komisch wird es nur, zumindest mir, wenn die Meinungsdemos politisch organisiert werden und zwar vom System.

Redfield, SteelerPhin und DunkinDonut gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Polizei in Sachsen löst Rechtsrap Konzert auf. Sollte selbstverständlich sein? Nu kloar...allerdings nicht weil dort rechte Bands auftraten, sondern weil das Gebäude baufällig war. Sachsen halt. Vielleicht hilft ja die Polizeidirektion nächstes Mal bei der Suche nach einem passenderen Gebäude.

Polizeieinsatz in Coswig: 150 Besucher bei Rechtsrap-Konzert

Werweiss.., Benjamin Ford und Eike gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Krasse Ausschreitungen, wie viele Verletzte?

Ist ein Rechtsrap-Konzert verboten? Oder warum schreibst du empört "die Polizei hat nur wegen dem Gebäude reagiert?"

Übrigens noch nie gehört "Rechtsrap".
    Sachen gibt es.

Was ist "Linksrap"?

Redfield gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in dieser Hinsicht lässt man zu viel laufen.
    Unverständlich auch Imobilienkäufe von Rechtsradikalen.

Benjamin Ford, Berliner und Eulendieb gefällt das.