1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich oder andere User können kaum beeinflussen wer Zustimmung per Knopfdruck bekommt oder nicht.
    Da sollte man mit angeblichen "Buddys" mal den Ball flachhalten.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    .. und die das gerne mal als "Kleinscheiss" abtun, während sie bei jedem Besoffenen der ausländerfeindliche Parolen gröhlt, sofort den Versuch der Machtübernahme durch die Nazis wittern. :whistle:

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo konkret habe ich das geschrieben? Ich heule hier jedenfalls nicht den halben Tag im Forum rum und arbeite mich an jedem Fehler des politischen Gegners ab und stelle mich dabei selbst als unfehlbar dar.

LucaBrasil, Benjamin Ford und Ecko gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die typische Reaktion, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Erstmal losgeifern und angreifen. Sich selbst hinterfragen lernt man heute nicht mehr.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieses Vergleichen mit Migranten bringt es auch nicht, weil deren Kenntnisse über deutsche Geschichte noch weniger ist - auch in Anbetracht eventuelles Hasses der Eltern an Israel und das draus resultierende - der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Alles ob Hände hoch zum Hitlergruß oder Hamas lebe hoch auf die jeweilige Weise zu bewerten und entsprechende Konsequenzen folgen zu lassen. Alles zu verurteilen, aber Dinge zu vermengen macht auch nur Sinn, wenn man weiß was da für ein Hintergrund vorhanden ist.

Für einige Böse : Migrant singt Nazi Lied. für die selben egal: Deutscher singt Nazi Lied.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nun das soll ja in den besten Kreisen vorkommen, da wird oder wurde selbst eine Grüne hier in Berlin zum Nazi, weil sie doch tatsächlich während einer Verkehrskontrolle volltrunken in Anwesenheit der Polizei den Hitlergruß zeigte ... was erlauben ...
    Berlin: Nach Suff-Fahrt! Hitlergruß-Skandal um Grünen-Politikerin
    Nach Alkoholfahrt und Hitlergruß: Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden legt Mandat nieder

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens trägt sie die Konsequenzen, was man von manchen Rechtsaußen leider nicht behaupten kann.

Werweiss.. gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Du hast mir den Spiegel vorgehalten? Inwiefern? In dem du mir und alles von unserer Seite kommt als "Kleinscheiss" runterspielst? Nennt man das in deinen Kreisen "Spiegel vorhalten"?
    Bei der Gelegenheit würde ich dich auch nochmals bitten genauer auszuführen, was genau du mit "Kleinscheiss" meinst!

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Leisten können, hin oder her. Es gibt einen gesetzlich geregelten verbindlichen Bildungsauftrag. Hierzu heißt es dem Föderalismus geschuldet und deshalb stellvertretend im brandenburgischen Schulgesetz unter § 5: siehe hier insbesondere Absatz 10

Man betonte vollmundig und in trauter Einigkeit, wir sind ein Land ohne Rohstoffe unser Potenzial liegt einzig in den Köpfen unserer Kinder. :)

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Frage 1: Wo konkret habe ich geschrieben, dass alles von dir Kleinscheiss ist?

Frage 2: Du hast dich vehement gegen Buddies gewehrt, schreibst jetzt aber im Plural, also weisst du doch genau, wen und wie ich das meine.

Mit Kleinscheiss meine ich das wirklich nahezu tägliche aufgeilen an Fehlern oder Äußerungen der Grünen zum Beispiel und sie ohne Sinn und Verstand für nahezu alles in diesem Land verantwortlich zu machen und dabei völlig Zusammenhänge und Historien zu ignorieren. Bevor du wieder ausflippst: Damit sage ich nicht, dass die Grünen die geilsten sind.