1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Grünen die sich an sowas beteiligen wollen würde ich in Präventivhaft nehmen.
    Wird vermutlich leider rechtlich nicht gehen :(

DunkinDonut gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ist auch gut so. Wir leben in einem Rechtstaat.

ralphausnrw gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben und wenn jemand eine Straftat ankündigt dann muss bei bekannt werden alles getan werden um diese zu verhindern.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun das hast du gut geschrieben. Ich bin als Halbfranzose auch bekennender Europäer. Nun möchte ich auch wie du sagen die Russen sind nicht alle Putin-Treue, aber man muß als oppositioneller Russe oder als normaler russischer Bürger, der gegen Putin und sein Regime ist, Angst haben, verhaftet zu werden und jahrelang im Straflager zu sitzen. Für Putin habe ich anders wie du kein Verständnis. Er ist ein Kriegsverbrecher und wird irgendwann egal wie gerichtet werden. Die NATO hat Rußland nie bedroht und die ukrainische Regierung besteht nicht aus lauter Nazis.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe da keine direkte Beleidigung. Bezüglich Eike ist es eine Feststellung und bezüglich der östlichen Bundesländer halte ich fest, dass 50 Prozent laut Umfragen Parteien wählen, die Putin mindestens mal umgarnen.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe selber enge Freunde in den östlichen Bundesländern und die sind alles andere als begeistert, was das Wahlverhalten ihrer Mitbürger betrifft. Ich höre in der Politik schon wieder Rufe, dass es eine Pakt für den Osten geben soll. Ich frage ganz offen: Wann ist mal der Westen mit maroden Schulen, beschissener Infrastruktur, Internet aus der Hölle, kaputte Straßen und Brücken und viele Themen mehr dran? Dazu höre ich irgendwie nix. Ich kann dieser dauerhafte Opferrolle nicht mehr ertragen, aber es reicht offenbar laut zu schreien und schon tanzt die Politik im Dreieck.

DunkinDonut gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ihr jammert zu wenig und wählt zu wenig AfD.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    (y)

Kannst stecken lassen. Rechtsstaat ist im links-grünen Lager immer nur das, was ins eigene Gedankengut passt. Als liberal konservativer ist alles (alles!!!) was man nur erwähnt sofort rechtsradikal oder N**i

Aber klar gehört sich das genauso wenig. Lasst die AFD ihren Tag haben und gut ists.

Giuseppe-Fox gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wer so rumkrakeelt ist ganz sicher nicht liberal konservativ. Da fehlt es wohl an Selbstreflexion.

KenDaley und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120