1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was glauben Sie denn, was mit islamistischen Tätern passiert, die mit Ihrem Geld nach Afghanistan zurückkehren..?
    Glauben Sie, die belassen es dabei..?
    Die müssen vielleicht nicht alle wieder nach Deutschland einreisen, aber das Thema ist doch für die damit nicht beendet..

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Sie dürfen mich in jede Ecke stellen die ihnen beliebt. Ich bin aber auch weiterhin der Ansicht, dass es durchaus praktikable Problemlösungen gibt, auch wenn ihnen diese nicht gefallen. Der Zweck heiligt machmal die Mittel und jeder Extremist weniger in Deutschland ist positiv für die Gesellschaft.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um die geht es nicht! Sondern die die erst hier zu solchen werden weil sie grundlos eingesperrt werden.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch gar nicht die Frage..
    Die Frage wäre, wie Sie persönlich die Extremisten dann draußen lassen..
    Ich bin gespannt.
    Wir haben keine Mauer um uns..
    Da Sie mir hier aber schon wieder etwas unterstellen, hat das jetzt für mich ein Ende..

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Lösungsansatz wäre KEINE mehr aufnehmen! Wenn ich schon genug abzuarbeiten habe hole ich mir auch nicht weitere Arbeit ins Haus also erstmal die zig integrieren, abschieben oder verteilen die eh schon (grundlos) hier sind

kÖPENiCKER gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die dürften sich doch in Afghanistan wohl fühlen. Dort sind keine Ungläubige. Zumal ja die meisten (alle?) islamische Attentäter als psychisch krank bezeichnet werden. Es waren also Angriffe spontane, nicht geplante Attentate.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer wird in Deutschland grundlos eingesperrt?

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe gestern gelesen kein europäisches Land liefert nach Afghanistan aus, weil da auch keine Fluglinien mehr hinfliegen. Man kann nur in Nachbarländer extrem islamistische Straftäter ausfliegen, um sie dann nach Afghanistan schaffen zu lassen. Ob das so einfach geht, wie manche es denken, ist ein anderes Problem. Den islamistischen Taliban würde ich als deutscher Staat kein Geld geben, um ihre straffälligen Täter zurück zu nehmen.

Werweiss.. gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber eine ziemlich selektive Wahrnehmung. Dem Täter in Mannheim wurde das Asylgesuch abgelehnt um 2015 herum und er weilte immernoch bei uns. Das ist eindeutig das Versagen der Politik.

Grauhaar und RugbyLeaguer gefällt das.
  10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was man daran nicht versteht, wenn Bedenken auftreten, islamistische Extremisten in einen islamistischen Staat unter Führung der Taliban, zurück zu schicken, und das noch vom Geld deutscher Steuerzahler..?
    Die verbringen dann ihr restliches Leben in Afghanistan bei Kaffee und Kuchen..?
    Was auch immer die Lösung wäre..
    Kuba aufkaufen, da soll noch so ein Lager existieren..

Benjamin Ford gefällt das.