1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist die Frage nach dem Pass jetzt dein Ernst? Beim dem Täter mit der Holzlatten hast du dich ja auch schon als jemand herausgestellt der Personen bzw. Ausländer anhand von Äußerlichkeiten identifizierst bzw. beurteilst.

Kauft dir keiner ab. :DDa muss noch etwas mehr Empörung und Wut mit rein. ;)

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ist doch letztlich auch egal. Ändert sich eh nichts!
    Extremisten bestimmen zunehmend die öffentliche politische Diskussion, indem sie Fakten schaffen und ihre Feinde notfalls abschlachten, während sie dafür von gewisser deutscher Seite auch noch indirekt verbale Unterstützung erhalten.

SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das Tragische an der Sache, der Polizist hat den Falschen überwältigt und hat dabei den Messerstecher den Rücken zugewandt. Man kann nur hoffen, dass der Polizist wieder vollständig gesund wird.

Klang19 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar habe ich das und wo kam er her wie ich gesagt hatte man muss nur beide Augen weit aufmachen nur bei einigen fällt das sehr schwer.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vielleicht hätte man so einen Auftritt an einem anderen Ort stattfinden lassen können? Natürlich heiße ich das nicht gut, aber in dieser asozialen Welt muss man mit Angriffen rechnen. Ich kann nicht in ein Clubhaus der HEIMAT reinmarschieren und etwas von Allah predigen. Ich glaube, dass ich da blitzschnell etwas drin stecken hätte.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe hier echt kaum einer kennt
    Michael Stürzenberger wirklich
    er ist ein Held unserer Zeit ein richtiger Patriot der sich getraut hat über viele Jahre in ganz Deutschland auf die Straße zu gehen und über dieses gefährliche Eisern aufzuklären da wo die Altparteien über Jahre nichts von wissen wollten und die Aussage damals von Frau Merkel weiß ja wohl jeder noch Bescheid keiner hat mehr Fachwissen in diesem Bereich als Michael Stürzenberger und das war eben das große Problem.
    Es ist echt traurig was mittlerweile in Deutschland abgeht dass man wenn man auf die Straße geht und vielen Menschen die Augen öffnen will mit seiner Aufklärung so hingestellt wird aber das kennen wir ja.
    Und auch da muss ich der AFD wieder zustimmen sie waren die einzige Partei die 2018 damit angefangen hat über den politischen Islam sich kritisch mit auseinanderzusetzen und was danach alles kam wissen wir ja alle.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade in Mannheim muss man hingehen und die Leute aufzuklären wie gesagt er war ja in ganz Deutschland unterwegs über Jahre es ist echt traurig dass man bei einer Kundgebung so viele Polizisten haben muss so eine Veranstaltung zu veranstalten sowas hätte es früher niemals gegeben.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich glaube im Ruhrpott gibt es weit schlimmere Viertel. Aber man muss sich doch bewusst sein, dass das nicht gerade ungefährlich ist. Außerdem aufklären?

Ich glaube es wissen mittlerweile genug Menschen, was der Islam ist und kann auch die deutlich negativen Seiten dessen interpretieren.

Und auch ich bin schon lange weg von dem Thema, da ich generell gegen Religionen bin. Die bringen nur Unheil. Aber scheinbar sind die Menschen alle Raubtiere und schnappen sich jede Frau, wenn es keine Gesetze unf "Gebote" gäbe (früher einmal). Heutzutage sind wie doch zivilisiert und könnten auf Religionen verzichten (auch wenn ich mich über die Feiertage freue :D )

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Über diese Brücke würde ich nicht gehen wenn auch hier mal wieder bewiesen wird das einige den Unterschied zwischen Islam und Islamismus nicht kennen bzw. alles in einen Topf schmeißen.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und das soll jetzt was genau bedeuten? Einfach künftig jegliche Kritik am Islam unterlassen, weil man ja von dessen Fanatikern getötetet werden kann (also irgendwie "selbst schuld" ist), gleichwohl wir ein Grundgesetz haben, das eigentlich Meinungsfreiheit garantiert und Kritik an jeglicher Religion erlaubt?