1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dumm nur das Herr Michael Stürzenberger weit mehr als Islamkritiker zu sein scheint wenn man Berichten glauben schenken darf.

Warum sollte sich die Polizei vor Beendigung der Untersuchungen auch schon festlegen. Genau das würde doch wieder Kritik nach sich ziehen. Und ohne Beweise ist das auch kaum haltbar.

Aber tut euch keinen Zwang an wenn ihr euch aufregen wollt über ungelegte Eier. ;)

Ich gebe zu ich beschäftige mich nicht damit. Aber nur gegoogelt find man Hinweise zu Herrn Stürzenberger.

„Wer Wind sät wird Sturm ernten“ oder so. Und nein das relativiert nicht den Angriff. Der bleibt verabscheuungswürdig.

Ansonsten würde ich dich jetzt auch nicht als „Islam Experten“ einschätzen. Nur weil du wahrscheinlich mal 3 Videos auf YT dazu gesehen hast. :rolleyes:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja man darf und muss auch die Kirchen kritisieren. Das soll auch so sein. Aber, man sollte auch den Islam kritisieren dürfen. In allen Belangen, OHNE das man gleich als Islamophob gebrandtmarkt zu werden, oder noch schlimmer, wie heute tätlich angegriffen zu werden.

KL1900 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und noch mal du hast absolut keine Ahnung vom politischen Islam und ich habe auch gesagt ich kenne den und warum er so eingestuft wird mal selber denken dann kommt man vielleicht auch mal selber drauf aber wenn man keine Ahnung vom politischen Islam hat kann es eben nicht selber begreifen.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei ist der Paradeplatz ja quasi nebenan.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Polemik kannst du. (y)Aber mal im Ernst.

Das veröffentlichen von Klarnamen und Personen geht gar nicht. Dank geht raus an Social Media und BILD. (n)Ich werde das nicht relativieren. Man könnte jetzt sicher sagen das wer polarisiert auch mit Gegenreaktionen rechnen muss. Das rechtfertigt aber keine Gewalt oder das veröffentlichen von Klarnamen und Personen. Einfach Daten an die Polizei und dann kümmern die sich drum.

Ich gehe davon aus das der Täter einen islamistischen Hintergrund hat. Und trotzdem interessiert mich der Hintergrund von Herrn Stürzenberger der mir bis hierhin unbekannt war. Scheinbar aber mehr ist als „Islamexperte“ wie Berichte zeigen.

Du hast damit sicher zwei Beispiele genannt die meine Meinung angreifbar machen. Damit hast du recht. Und trotzdem bin ich der Meinung das man wenn man sich im Rahmen der Meinungsfreiheit äußert dies auch tun darf ohne Gewalt befürchten zu müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut auch die Briten berichten darüber.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel. Wäre bestimmt ein besserer Ort gewesen. Ich war schon ewig nicht mehr in Richtung Marktplatz. Da zieht es mich nicht hin. Am Paradeplatz ist auch mehr los. Zumindest gefühlt.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry aber ich steh nicht so auf Verschwörungstheorien. ;)Aber gut zu wissen das du keine andere Meinung zulässt. Und vor allem immer persönlich werden. Ja wenn man jemanden unterstellt „es nicht zu begreifen“ dann ist es imo ein persönlicher Angriff der einer normalen Diskussionskultur abträglich ist. Aber drauf legst du ja wenn man deine Beiträge so liest eh keinen. Wert.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja kein nur rein deutsches Problem, wenn der Islam kritisiert wird. Diese Attacken gibt es weltweit.
    Im besten Falle wird man nur verbal attackiert und im schlimmsten Falle körperlich angegangen.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig...was ich wirklich denke schreibe ich hier nicht. Ansonsten würde ich wohl bis zum Jahr 3764 geperrt werden...