1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es ist halt immer eine Einzelfallentscheidung.

Mal als Beispiel ein Amazon-Lager. Gröhlt der Personalleiter diese Parolen, bekommt er eher Ärger als der Einpacker am Fließband. Weil seine Position deutlich höher ist, da er für die Arbeitnehmer (auch ausländische) in der Niederlassung zuständig ist.

Bei dem einen Gröhler auf Sylt, der fristlos entlassen wurde, war die Chefin wohl Ausländerin. Ja, da kann dann durchaus das Vertrauensverhältnis unwiderruflich gestört sein. Vor allem auch bei kleineren Unternehmen.

Wie gesagt, das intimer einecEinzelfallentscheidung. Letztendlich entscheidet das dann wohl ein Arbeitsgericht.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf das und nix anderes, also eben das unwiderruflich gestörte Arbeitsverhältnis, wollte ich doch hinweisen..
    Falls dies nicht verständlich war..

Und sicher, ob dies dann ausreicht, muss dann ein Arbeitsgericht entscheiden, wenn der Gröler sich entblödet, Klage einzureichen..

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2024
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hätte ich mir die ganze Empörung (Politik, Medien, Socialmedias) auch bei den Kalifatdemos gewünscht.

Dann könnte man die Empörer wenigsten ernst nehmen!

Redfield gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor dem Arbeitsgericht :
    Also, Sie klagen auf Wiedereinstellung, bzw. Aufhebens der Kündigung.
    Wie kam es denn zu dieser..?

Schnöseliger, reicher Gröler:

Also, ich habe ganz normal auf der Melodie eines populären Liedes
    " Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" gesungen, meine Arme schwenkten im Takt, und dann hatt ich auf der Oberlippe noch was, da hab ich kurz zwei Finger drauf gelegt..
    Also, alles normal, wurde mir bestätigt im DF - Forum..

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Augen davor zu verschließen ändert ja nichts an der Realität. Die Finanzströme lassen sich ja nachverfolgen und selbst Putin macht doch gar kein Geheimnis mehr daraus, spricht offen davon, den Westen politisch destabilisieren zu wollen.

Man kann natürlich hoffen und beten, dass Väterchen Russland der Gute ist, die Realität indes ist eine andere. Putins ehemaliger Koch und Wagner-Chef a. D. Prigoschin hatte sich doch öffentlich in einem Video damit gebrüstet, im US-Wahlkampf 2016 zugunsten Trump eingegriffen zu haben. Und die Mär von der Biden-Ukraine-Schmiergeldaffaire, mit der Trump immer getrommelt hat, hat sich als Lüge des russischen Geheimdienst entpuppt. Der Spion, der das verbreitet hat, wurde vom FBI überführt und hat das mittlerweile auch zugegeben.

Madame Le Pen in Frankreich hat offen zugegeben, ein „Darlehen“ von Putins Schwarzgeldbank zur Parteifinanzierung erhalten zu haben.

Die AfD versteckt ja ihren Spitzenkanditaten für die Europawahl so kurz vor der Wahl nicht ohne Grund. Neben Geld aus Russland soll da noch Gold aus China geflossen sein. Überbeine gefälschte Adresse in München. Ein toller Spitzenkandidat (y)

Man muss nur der Spur des Geldes folgen und die enden hier meist hinter Russlands Grenzen. Woher dann genau, ist im Grunde egal, da der Kreml alles in Russland kontrolliert.

Penny666, Pavel2000 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus dem Artikel:
    Schön, wenn man sich auf die Symptome stürzt, statt die Ursachen anzugehen.

In den USA ist der Ansatz der Entkriminalisierung ja krachend gescheitert: Oregon hat harte Drogen entkriminalisiert – die Folgen sind verheerend

horud, Redfield und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Freigabe von Meth trau ich Lauterbach dann doch nicht zu :D.

10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Firlefanz funktioniert auch anders rum..
    Solange Sie die Ausfälle auf Sylt, jene davor, und die kommenden, als unwichtig, weil ja alle, " besoffen, und lediglich beim feiern in der Stimmlage abgerutscht", abtun, kann man den empörten Empörten nicht ernst nehmen..
    Watt soll's..

Penny666, Berliner und Benjamin Ford gefällt das.