1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    15:16 Zwei mutmaßliche Reichsbürger wollen zu Umsturz-Vorwürfen aussagen

... dem militärischen Arm der Gruppe...:D:D:D

9 Personen insgesamt...:D

Oh mein Gott, der Umsturz stand kurz bevor...geht es vielleicht ein bisschen kleiner liebe Journalisten.

Aber 1.000 machen offen auf der Straße keinen hehl aus ihrem Umsturzwunsch.(y)

Das findet die Presse dann wohl eher nur nebensächlich.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
    genekiss, Nelli22.08 und Redfield gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und ich behaupte, dass die mit Abstand größte Gefahr von den zu uns strömenden Islamisten und Antisemiten ausgeht. Und nun?
    Kommste jetzt wieder mit deiner "Hass" und "Rassismus"-Nummer?

Falls ja, dann erinnere ich dich gerne erneut daran, dass du dich sehr auffällig immer wieder schützend vor die Moslems stellst und immer wieder die Schuld bei deutschen Rechten suchst, gleichwohl gerade diese besagten demonstrierenden Islamisten sogar regelrechte Rechtsextremisten sind! Ich erkenne hier regelmäßig eine große Portion an mangelnder Aufrichtigkeit in deinen Worten.

genekiss gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich halte wie Frau Faeser nichts von dieser Demo in Hamburg, aber wir ich schon geschrieben habe, vertraue ich den Sicherheitsbehörden, die diese Islamisten beobachten. Es sind ja schon einige verhaftet worden und ich würde mich freuen, wenn "Muslim Interaktiv" verboten werden würde. Nur ich stelle mich dagegen, dass alle Muslime in einen Korb geworfen werden. Es gibt auch viele Muslime, die friedlich hier in Deutschland leben.

Eulendieb gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Traust du den Sicherheitsbehörden bei den Rechten nicht?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass‘ Dich doch nicht immer triggern von denen. Die wollen Dich doch nur ins Bockshorn jagen und haben offensichtlich Spaß daran, über vermeintlich Schwache herzufallen.

Im Gegensatz zu Deinen Widersachern habe ich von Dir noch nie etwas bösartiges oder unaufrichtiges gelesen. Manchmal ein wenig zu idealistisch, aber im Grunde immer herzensgut. (y)

KenDaley und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Na das ist ja jetzt sehr beruhigend, wenn du und Frau Faeser, ihr also nichts von diesen menschenverachtenden, die Scharia fordernden Islamisten haltet! Aber Hauptsache irgendwelche Reichsbürger-Spinner werden zur größten Gefahr für unser Land hochstilisiert und Hauptsache Muslime werden "nicht alle in einen Topf geworfen". Na Hallelujah. :whistle:

Du bist wahrlich ein Ritter der traurigen Gestalt.

genekiss gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

R2-D2 gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2024
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich kann man über diese Demonstration diskutieren, aber die bittere Wahrheit ist allerdings, all das ist von dem Grundgesetz, hier in dem Fall Meinungs- und Versammlungsfreiheit, gedeckt. Auch wenn ich kein großer Freund der Grünen bin, warum sollten die Grünen und die SPD dagegen stimmen, wenn es dazu keine wirkliche Rechtsgrundlage gibt?

Selbst der Polizeipräsident Felix Schnabel, der selbst ein hoch angesehener Jurist ist, hat offensichtlich alles versucht, ein Verbot zu erwirken, aber wenn da keine rechtliche Grundlage dazu gibt, dann sind einem die Hände gebunden, so traurig diese Demonstration sein mag.

Selbst die Demonstranten scheinen sich an die Auflagen gehalten zu haben, keine gewaltverherrlichenden Worte gegenüber Israel, keine Provokationen jeglicher Art.

Wenn man solche Demonstrationen verbieten würde, würde jedes Gericht das Verbot wieder aufheben, weil das Gericht sagen würde, dass es dazu keine rechtliche Grundlage gibt.

Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.