1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du ziehst einen Vergleich.
    Die Demos in Hambach werden allerdings außerhalb der Lokalpresse (wenn überhaupt) medial gar nicht ausgeschlachtet.
    Jetzt berichtete auch der SWR über die Bürgerversammlung. Ansonsten lief das die letzten Monate komplett unter dem Radar.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen man dem Prediger so zuhört, kommt man natürlich zu dem Schluss, dass das Kalifat die Lösung ist.
    Er prangert den schwachen Staat an, und fordert die Auflösung der Nationalstaaten und dafür ein Kalifat.
    Auflösung der Nationalstaaten werden die Grünen ja gern hören. Es lebe das europäische Kalifat.:mad:
    Die Farbe Grün stimmt ja schonmal.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die gute Nachricht ist: in Deutschland darf man frei demonstrieren, auch wenn das Ziel ein totalitärer Staat gegen Demokratie und voller Menschenverachtung ist. Die schlechte Nachricht ist: Die werden immer mehr!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch nicht. Der Sache und den paar Hanseln entsprechend.

Nicht da sehe ich die Gefahr für das Land und deren Bevölkerung. Diese sehe ich ganz klar an anderer Stelle.
    Und die hat nichts mit der europäischen Glaubensrichtung zu tun!

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch hier im Forum sind es gottseidank nur ein paar und immer die selben ‚Hanseln‘ (ich schätze, kaum ein dutzend), die meinen, sie müssten an unserem Staat ihr Mütchen kühlen.

Die echte Welt ist anders. Ja, es ist unfreundlicher geworden, der Umgang miteinander ruppiger. Aber… dass sich in naher Zukunft der ‚Volkszorn‘ entladen und über die derzeit (noch) freiheitlich-demokratische Grundordnung hinwegfegen würde, sehe ich nirgends. Das ist vielleicht der feuchte Traum eines Prozentsatzes unserer Bevölkerung, der sich nach vermeintlich ‚besseren Zeiten‘ zurücksehnt. Die große Mehrheit unserer Gesellschaft ist intelligent genug um selber einschätzen zu können, woher die echten Gefahren für unser Miteinander drohen - dafür braucht es keine Rattenfänger vom rechten (und linken!) Rand.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dem so wäre, wie du schreibst, das die große Mehrheit die echten Gefahren erkennt, frage ich mich, warum so viel links und grün gewählt wird.
    Genau die wollen, dass es bleibt wie es ist.
    Immer rein mit den Menschen, die sich niemals integrieren werden.

Ich sehe hier nichts, was dem ein Ende bereitet.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Frau Faser ist wach.

. „Eine solche Islamisten-Demonstration auf unseren Straßen zu sehen, ist schwer erträglich. Es ist gut, dass die Hamburger Polizei mit einem Großaufgebot Straftaten entgegengewirkt hat“, sagte Faeser dem Tagesspiegel.
    "Die roten Linien müssen ganz klar sein: Keine Terrorpropaganda für die Hamas, keine Hassparolen gegen Jüdinnen und Juden, keine Gewalt."

Also Kalifat fordern ist für Frau Faeser ok.;)

Gut zu wissen.

Teilnehmer in Hamburg forderten Kalifat: Faeser fordert nach Islamisten-Demo „hartes Einschreiten“ des Staates

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin wahrscheinlich zu müde. Kann mir jemand den Gag vom FDP Parteitag erklären?

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    "Wachstun made in Germany"
    Wachstun. Nicht Wachstum. Tun von tuen. Aber die Delegierten haben das auch nicht begriffen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich jetzt immer noch nicht. Na ja...typischer FDP Nichtwähler.

Benjamin Ford gefällt das.