1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön mit Zwiebeln und Knoblauchsoße :love:

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da hängen auch Versorgungsansprüche dran, nicht nur für den Christian. Kann das verstehen, ganz ohne es zu teilen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sehe ich hier nur zweitrangig oder gar nicht existent. Lindner kann auch lesen wie wir, er weiß dass bei einer Neuwahl die FDP nicht mehr in den Bundestag kommt, im Osten drohen komplett FDP-freie Landesparlamente und beides hieße Ende für Karriere Chris, da er seines Postens als Parteichef enthoben würde und bei dem Ausmaß der verbrannten Erde auch mittelfristig nicht mehr über Kaffeekocher in der FDP hinauskäme. Also bleibt er. Vorerst. Nach den Landtagswahlen im Osten und weiter 4% in Bundesumfragen könnte es aber Ende 2024 auch mit seiner Karriere unfreiwillig vorbei sein.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Gebe dir doch nicht Unrecht mit dem was du meinst. Was trotz allem bleibt, sind die Versorgungsansprüche und gar nicht mal die, für den Christian.
    Er ist Mitte 40 und gut vernetzt, damit findet sich auch anderswo ein ordentlicher Broterwerb. :)

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar...in der Wirtschaft sind solche Nulpen beliebt. Siehe Scheuer. Der ist nach 243 Millionen Euro Schaden am deutschen Steuervolk auch weich und gut bezahlt in der Privatwirtschaft gelandet. Wichtig sind da Connections, nicht Können.

brixmaster, Redfield und Benjamin Ford gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wird man jemals das Geld wiedersehen? Für mich ist es eine sehr hohe Summe, die man nicht ohne Weiteres verschenken sollte. Mein hart erarbeitetes Steuergeld, welches ich der Regierung zur Verfügung gestellt habe.

Redfield, Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird gerichtlich nicht belangt. Das Ganze ist unter "Büroversehen" abgelegt.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hätte gegen ihn geklagt, weil ich nicht einsehen möchte, dass man diese 243 Millionen nicht einfach so in die Ablage "erledigt" ablegen kann.

Ich sehe immer wieder, wie viele Millionen Euro aus dem offenen Fenster hinausgeschmissen werden und da braucht man sich nicht zu wundern, dass in dem Haushalt nicht mehr viel Geld für die unterschiedlichen Bedarfe übrig bleibt, weil es an Ecken und Enden Geld fehlt. Ich verweise mal da auf die Infrastruktur, die dringend saniert werden sollte, wie z.B. die Autobahnbrücken.

Man kann nur darüber den Kopf schütteln.....

Redfield gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du Glückspilz, meins behalten die Monat für Monat, jeden Monat und ungefragt, einfach ein. Zusätzlich darf ich noch auf alles erworbene, 19 % von meinem bereits verteuerten Einkommen abführen.

genekiss und Redfield gefällt das.