1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Man sollte mitlerweile eher fragen,was kann Deutschland mit diesem Robert anfangen?.....von allen Ministern,
    hab ich bei ihm das Problem ihn überhaupt zu verstehen,was er eigentlich (sagen) will...
    Bei nem Pistorious oder nem Özdemir hab ich da weniger Probleme

2. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Merkwürdig.....über die "Reichsbürger Razzia"war überall groß ne Headline oder Top Nachricht zu lesen
    und zu sehen....
    über das Ableben des Cordhosen-Trägers finden sich dagegen nur Randbemerkungen

3. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Er will die Wirtschaft runterfahren um die gesteckten Umweltziele zu erreichen und das macht er ja sehr erfolgreich.
    Mit einer starken Wirtschaft wird das nicht gehen, das weis er genau. Er und seine Truppe ziehen das mit voller Power durch bis zum bitteren Ende.
    Pistorius ist einer der besten Verteidigungsminister, den wir seit langem haben. Hoffe, er wird sich durchsetzten und die Bundeswehr wieder zu alter Stärke führen. Wurde auch Zeit, dass die Riege der Damen mal ersetzt wurde. An anderer Stelle mögen die ja gut sein, aber nicht im Bereich Verteidigung. Bei Özdemir heißt es heute Hüh und morgen Hot. Mal so und dann wieder andersrum.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2024
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Post.

5. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet und keinen neuen Post eröffnet.
    Die Antwort beinhaltet meine persönlichen Eindrücke, die sich für mich aus der aktuellen Politik und aus Informationen der Medien ergeben, wenn ich die Ereignisse kritisch hinterfrage.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    kÖPENiCKER und Pille Palle gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist egal - ein zusätzlicher Dummschwätzer in Deutschland kurzfristig zu Gast.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Dummschwätzer als kurzfristigen Gast in Deutschland zu erdulden, sollte eine Demokratie locker aushalten.
    Einen Dummschwätzer womöglich widerrechtlich die Einreise nach Deutschland zu verbieten, wäre dagegen keine Demokratie.

Nelli22.08 gefällt das.
  10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dirkules gefällt das.