1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um es gleich vorweg zu sagen, es ist keine repräsentative Umfrage aber das Ergebnis überrascht trotzdem.

Umfragehammer: AfD stärkste Partei unter Schwulen - Apollo News

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich weiß nicht ob man dieser Quelle trauen kann. Andererseits sind ja gerade Schwule die Lieblingsopfer vieler zugewanderter Extremisten. Selber möchte ich in diesem Deutschland auch nicht schwul sein. Wird ja immer schlimmer.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfen sich nur nicht wundern, wenn sie sich dann auf staatliche Anordnung hin scheiden lassen müssen. "Ehe für Alle" ist ein Graus für die AfD. AGG wird in dem Punkt auch geändert laut AfD Programm. Schwule im Restaurant bedienen? Igitt..geh mir weg. Und alles staatlich gedeckt. Viel Spaß mit der AfD, wenn man homosexuell ist. Ein Blick nach Russland sollte genügen, was einen dann hier erwartet.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht den Eindruck, dass AfD mit deutschen Homosexuellen ein Problem hat.;)

Die haben das nur bei Homosexuellen mit dem Migrationshintergrund.

AfD ist doch nicht so zurück geblieben und rückständig wie die Moslems.:rolleyes::whistle::eek:

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht wo? :rolleyes:

Bei deinen vorausschauenden Fähigkeiten würde ich es mit Lotto versuchen :D

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Trauen würde ich persönlich immer nur ARD und ZDF. :rolleyes:

Wenn Linke ein Medium beurteilen, dann musst du fast immer vom Gegenteil ausgehen.
    Ergo, sind "Apollo News" ein seriöses Medium. (y)

APOLLO NEWS [...] Erklärtes Feindbild sind eine als links dominiert wahrgenommene Medien- und Debattenlandschaft und Formen „staatlicher Bevormundung“. Mehrere Autor:innen schreiben auch für den rechtspopulistischen Blog ACHGUT. Mit ihm hat APOLLO NEWS auch mehrfach Workshops für junge Autor:innen veranstaltet. Der Chefredakteur und Gründer des Magazins, Max Mannhart, ist zudem Gastautor für TICHYS EINBLICK.
    APOLLO NEWS
    männer* – für queere Perspektiven
    Umfragehammer: Rechtsruck in der schwulen Szene

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl im AfD Programm. Dies hat man anscheinend ausgiebig studiert.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist scheinbar etwas ganz Heißem auf der Spur. (y)
    Und die Lesbe Alice Weidel wird bestimmt auch nur deshalb in der AfD geduldet, weil sie blond und blauäugig ist.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man eindeutig beobachten kann ist, dass es in der schwulen Community eine Spaltung gibt in Diejenigen die tatsächtlich "konservativer" werden und Diejenigen die die Realitäten verweigern und die gefährlichen Tendenzen, die durch erzkonservative Zuwanderung entsteht, ignorieren.
    Berlin ist mittlerweile die Stadt, einst gefeiert mit seiner Regenbogenkultur, wo Schwule nicht mehr sicher sind und wo es die meisten Übergriffe gibt.
    Und die kommen überwiegend aus der Migrantenszene und nicht von den Glatzen. Auch wenn das viele immernoch nicht wahrhaben wollen oder gar diskutieren. Mich und mein Freund hat kein Nazi angriffen sondern Leute aus dem "Hindukusch". Und das war in Magdeburg was jetzt nicht unbedingt die größte Regenbogenszene hat.
    Übrigens sind selbst LGBT und CSD-Veranstalter miteinander im Clinch.
    Das Thema würde jetzt hier aber zu weit führen.
    Aber diejenigen die gar nicht schwul oder lesbisch wollen dann auch die Diskussion am "progressivsten" führen. Das stört auch mich und meinen Mann.

Das Männermagazin, nur noch digital, war übrigens schon immer eher "Konservativ" und eher verpöhnt bei den "Woken".

Redfield und SteelerPhin gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das war doch schon mal so, das die AfD unter den Homosexuellen stärkste Partei war. Ist schon Jahre her, und wurde damals auch heiß hier im Forum diskutiert.