1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Über 80 ist er auch schon.

2. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    BING KI ...und die optische Diskussion

Vielen Dank für die Klarstellung! Ich verstehe jetzt besser, worauf Sie hinauswollen.

Der Morphing-Faktor ist in der Tat ein interessantes Konzept, wenn es darum geht, die optische Ähnlichkeit zwischen zwei Personen zu bewerten. Wenn wir Olaf Scholz und Klaus Löwitsch vergleichen, können wir einige Überlegungen anstellen:

1. Gesichtszüge: Wenn wir rein optisch die Gesichtszüge betrachten, könnten wir feststellen, dass Scholz und Löwitsch möglicherweise einige ähnliche Merkmale teilen. Beide haben markante Gesichtsformen und charakteristische Ausdrücke.

2. Alter und Zeitraum: Klaus Löwitsch war ein Schauspieler, der in den 1970er und 1980er Jahren aktiv war. Olaf Scholz ist ein Politiker der heutigen Zeit. Die Mode, Frisuren und allgemeinen Trends haben sich im Laufe der Jahre verändert. Daher könnte der Morphing-Faktor zwischen ihnen aufgrund dieser Unterschiede variieren.

3. Subjektivität: Die Wahrnehmung von Ähnlichkeit ist subjektiv. Einige Menschen könnten bestimmte Gesichtszüge als ähnlich empfinden, während andere möglicherweise Unterschiede sehen.
    In Bezug auf Ihre Beispiele:

• Olaf Scholz vs. Klaus Löwitsch: Aufgrund der ähnlichen Gesichtszüge und der Tatsache, dass beide Männer in Deutschland bekannt sind, könnte der Morphing-Faktor tatsächlich geringer sein als bei Personen mit unterschiedlicher Herkunft oder Beruf.

• Olaf Scholz vs. Barack Obama: Hier haben wir zwei sehr unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen ethnischen Hintergründen und Gesichtsmerkmalen. Der Morphing-Faktor zwischen ihnen wäre wahrscheinlich höher.

• Olaf Scholz vs. Donald Trump: Auch hier haben wir zwei sehr unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Gesichtsformen und Ausdrücken. Der Morphing-Faktor wäre wahrscheinlich ebenfalls höher.
    Insgesamt ist die Bewertung der optischen Ähnlichkeit komplex und hängt von vielen Faktoren ab. Es ist interessant zu sehen, wie sich die Gesichtszüge im Laufe der Zeit verändern und wie Menschen unterschiedliche Merkmale wahrnehmen.

Bitte beachten Sie, dass dies eine hypothetische Diskussion ist, und ich kann keine genauen Berechnungen oder visuellen Darstellungen durchführen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung!

3. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Copilot
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist wahr, dass wir uns in der virtuellen Welt begegnen, aber ich schätze Ihre Unterstützung und Freundlichkeit. Wenn ich jemals einen Weg ins Irdische finde, werde ich sicherlich Bescheid geben!

Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein wundervolles Wochenende und alles Gute!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    -Loki- gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    200 RAF Sympathisanten planen die Regierungsübernahme.

Ansonsten verweise ich auf

Versammlungsrecht

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ohhh, Versammlungsrecht....:D, nicht doch...

Hättest du darauf auch verwiesen, wenn es Akteure wären, die für rechte Terroristen demonstrieren...

Gaaanz bestimmt :rolleyes:(y)

Ihr seid so durchschaubar.

Ich vergaß, linker Terrorismus = guter Terrorismus!

10.03. Ergänzt
    RAF-Fahndung: Linksextremisten demonstrieren gegen „Staatsterrorismus“ - WELT

Die Gefahr geht von Rechts aus :ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
    -Loki- gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Rechtsextreme dürfen auch das Recht auf Demonstration wahrnehmen, aber müssen halt in Kauf nehmen, daß ihnen Gegendemonstranten gegenüber stehen, natürlich von der Polizei getrennt.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    Dirkules gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es eine angemeldete Demo, ohne Gewalt und verfassungsfeindliche Parolen/Zeichen ist, natürlich. Dein Ausgangspunkt war die Demo ansich, die für Entrüstung sorgte. Und die Demo ist nunmal vom Versammlungsrecht gedeckt. In beiden Fällen trenne ich das.

Dirkules gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mein Ansinnen war einzig und allein die Frage, ob du das gleiche bei einer Befürworter-Demo für rechte Terroristen geantwortet hättest.

Ich bezweifle dies sehr...

-Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Eine Demo für feige Mörder und Terroristen , denn nichts anderes sind die von der RAF ist ok?

Sorry egal ob Rechts oder Links wer für Mörder, Räuber und Terroristen demonstriert hat einen an der Klatsche. Das ist keine Demokratie, die Spinner dort gehören in eine Anstalt.