1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich sitze an der Seitenlinie und warte ab, bis feststeht, ob das ganze Fake war oder tatsächlich so stattgefunden hat.
    Fake wäre schon ein ganz schön dickes Ding.

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, niemals, das kann nicht sein. Das war nicht aufgepauscht, die linke Politik inkl. CDU und FDP mussten das Glauben.

Das konnte nur wahr sein....

Mal gespannt, was raus kommt.

AfD 30% :D Werteunion 20 % :ROFLMAO:

Was machen denn dann die ganze Lemminge von den Demos gegen Rechts ?!

Gegen Links demonstrieren oder endlich alles radikale einbinden und nicht einfach pauschal gegen Rechts in einem Land, in dem eine kleine laute Minderheit sogar die CDU für Rechts hält.

Witzig ist ja bereits vor Wochen in der NZZ zu lesen.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich glaube nicht dass die Regierung da auf irgendwas reingefallen ist. Es war einfach ein groß angelegter Schwindel. Und jetzt waschen alle ihre Hände in Unschuld.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Von wem wurdest du direkt angesprochen?

Da sind wir uns definitiv einig.

Und was ist mit Krankenfahrstühlen bis 20 km/h, wie ist da deine Meinung? Werden da die kranken nicht diskriminiert? Ich sehe mich mittel- und langfristig eher auf einem Krankenfahrstuhl als auf einem Rasenmäher.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weiß nicht wie es dir geht, wenn mich jemand zitiert, dann fühle ich mich direkt angesprochen.

Über 6 km/h ist ein Krankenfahrstuhl ein Kraftfahrzeug, welches ausschließlich der Personenbeförderung im öffentlichen Straßenverkehr dient. Da ist die Versicherungspflicht für mich absolut nachvollziehbar.
    Ein Diskriminierung kann ich hier nicht erkennen. Für mich bleibt es und wie mehrfach bereits erwähnt, ein Unterschied, ob ein Fahrzeug grundsätzlich für den öffentlichen Straßenverkehr genutzt wird oder diesen nur am Rande tangiert, siehe Rasentrecker, Radlader oder Bagger.

Wenn dir 6 km/h genügen, du mit dem Lärm auf dem Rasentrecker leben magst und das Ding noch immer zu erklimmen vermagst, nur zu. :)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wüsste nicht wo ich dich Zitiert habe bevor du dich nicht zum Thema geäußert hast, der Ursprung war bei dem Spezi NRW und du bist dazugestossen.

Wenn sich ein Aufsitzrasenmäher im öffentlichen Straßenverkehr aufhält, dient er auch der Personenbeförderung oder fährt das Teil von allein?

Was heißt tangieren?

Ich habe somit als Besitzer die gleichen Rechte wie der Krankenstuhlfahrer aber muss kein Schild bei der Versicherung bentragen.

Ich weiß ja nicht was du dir under einen Aufsitzrasenmäher vorstellst aber erklimmen muss man den nicht

[​IMG] [​IMG]

Einen sehr großen Unterschied kann ich jetzt nicht feststellen, gibt bestimmt demnächst auch E-Aufsitzrasenmäher (Lärm) aber die machen bestimmt nicht so viel Spass.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tschuldigung, so genau führe ich nicht zu jedem meiner Beiträge hier Buch. Du zitierst mich jedoch und speziell zu diesem Thema, bereits über Seiten hinweg und da habe ich und weil direkt angesprochen, artigerweise geantwortet.

Du konstruierst hier der Lebenswirklichkeit fremden Quark zusammen um ihn für deine Argumentation zurechtzubiegen und bringst manches durcheinander.

Es gibt Arbeitsmaschinen bis 20 km/h und motorisierte Personenbeförderungsmittel über 6 km/h, die ersten dienen vorrangig dem Zweck, Arbeiten zu verrichten und werden hin und wieder im öffentlich Straßenverkehr bewegt, um eben das tun zu können und es gibt Personenbeförderungsmittel, die grundsätzlich für die Teilnahme am Straßenverkehr konzipiert sind und keine weitere bauartbedingte Bestimmung haben und damit Kennzeichungs- und Versicherungspflichtig sind. Hier hat der Gesetzgeber klugerweise ersteren den Amtsschimmel ebenso erspart, wie Rasentreckern und Krankenfahrstühlen bis zu einer Geschwindigkeit 6 km/h.

Deswegen ist der Funsport Rentnerporsche gegenüber dem MTD Aufsitzmäher auch entsprechend zu versichern und zu kennzeichnen.

Um das für mich hier abzuschließen, in der Sache habe ich mich inzwischen auch mehr als ausreichend erklärt. Du darfst das weiterhin anders sehen und selbstverständlich auch handhaben. :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Festnahme der RAF Terroristin Klette heute in Berlin Kreuzberg ein Nachwort

Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Genosse und Ahnungslos?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell hat er früher in Marzahn gewohnt. Da war der Kampfgruß normal. :D

Benjamin Ford gefällt das.