1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Freie Wähler?

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Deine Meinung sie dir unbenommen. Zwischen den genannten erkenne ich jedoch schon den einen oder anderen sehr deutlichen Grauton.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist bis auf gar nicht wählen, auch in Ordnung.
    Am Ende gibt es immer eine Koalition als Regierung und damit immer auch den einen oder anderen auch faulen Kompromiss. Wer von vornherein in der heutigen Zeit alles und jeden als Koalitionspartner ausschließt, dem bleibt nur Opposition. Hier würde ich mich außer ganz nach rechts nicht weiter abgrenzen, das eröffnet größere Koalitionsmöglichkeiten und im Vorfeld schon mal weniger Zugeständnisse.
    Kann den Friedrich in der Frage nicht verstehen und mit dem sich drehenden und wendenden Tanzbärchen aus Bayern hab ich eh so meine Probleme.

master-chief gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Partei, die demokratieverachtende Verleumdungskampagnen nicht kritisiert, sondern daraus sogar Kapital schlagen will, ist für mich ohnehin unwählbar. Ich meine damit Kampagnen, wie zuletzt von Correctiv (Deportationslüge) oder der SZ (Veröffentlichung eines menschenverachtenden jahrzehntealten Flugblattes mit nicht nachweisbaren Mutmaßungen zum angeblichen Verfasser zur Beeinflussung von Wahlen).

Das betrifft die sozialistische Einheitspartei (die sich heutzutage SPD, Grüne, FDP und CDU nennen).

SteelerPhin gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss erst Kamala Harris nach München kommen um Söder seinen Stellenwert zu zeigen :LOL:(y). Danke Kamala. Great Picture.

Quelle. Kamala Harris Vice President official

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was meinst Du damit schon wieder? Was meinst Du mit Stellenwert?
    Vllt. hat er ja nur eine gute Kinderstube genossen und lässt die Dame vor?
    Du hast mal wieder Probleme!

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind ja manche ganz schön dünnhäutig.. Die Proteste wirken wohl.

Dirkules gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was meinst Du damit schon wieder ?
    Ich wüste nicht das hier jemand dünnhäutig ist! Und von welchen Protesten sprichst Du ?
    Die letzten Bauernproteste wo die Grünen abgesagt haben? Das könnte sein das die wirken!!

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    SED? Überzeugt mich nicht. Dafür muss der Blick schon gewaltig eingeschränkt sein.

Apropos distanzieren, wenn wir schon dabei sind, sollte sich die AfD ganz schnell von Kalibern wie Herrn Höcke oder Krah distanzieren.
    Was Correctiv oder das ominöse Flugblatt angeht, da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Das empfinde auch ich als eher fragwürdig.
    Wer allerdings wach und aufgeschlossen durch das Land geht, braucht doch solche Kampagnen nicht. Was der völkische Flügel in der AfD vor hat, ist unverhüllt nachzulesen und wer sich innerhalb der AfD nicht davon distanziert, der stimmt dem wohl ebenso zu, wie jemand, der die Partei samt diesen Mitgliedern und Ideen wählt.

Machste nix dran.