1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich meinte diesen Tempolimit, wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet, soll es anfangen zu piepen und das nenne ich eher als einen Eingriff in die Freiheitsrechte.

2. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Schuss geht halt bisweilen nach hinten los ...
    Elektrotransporter „TYN-e“ rollt auf deutschen Straßen

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Quelle

Wird also allerhöchste Zeit,auch den Rasentrecker in der Eurokratie ankommen zu lassen und Pflicht zu versichern.

Den Spaß mach ich mir aber und kauf mal so ein Blech ganz aus Jux und Dallerei für den Husqi. Habe ja bald Zeit, dann kann ich höchst offiziell in der Rushhour mitten auf dem Fahrstreifen zum Kaufland zockeln und Brötchen holen, auf dem Rückweg noch an die Tanke ran und immer schön unschuldig gucken.
    Wird ein schöner Zeitvertreib. :)

rabbe gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das kann mein Pixel bereits jetzt. Weitere Geräte werden folgen und wer schafft es heute noch ohne Smartphone aus dem Haus...

Das ganze Gedöns macht die Autos nur immer teurer und damit auch die Pflichtversicherungen.

5. Pille Palle

Punkte für Erfolge:
    143
    Das würde ich bleiben lassen.....unsere bekannten Stadt Alkis mit entzogenen Führerschein hat man schon
    vor Jahren mit ihrem Rasentraktor aus edm Verkehr gezogen :ROFLMAO:

6. Pille Palle

Punkte für Erfolge:
    143
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und den letzten Absatz einfach mal weggelassen. :)

„Zur Wahrheit gehört natürlich auch: Bei Weitem nicht alle junge Menschen sehen die Bürgergeld-Erhöhung als Einladung in ein Hängematten-Leben. „Ist zwar alles schön und gut, aber ich gehe lieber für mein Geld arbeiten, um mich weiterzuentwickeln“, heißt es ebenfalls in den Kommentarspalten zu den Bürgergeld-Posts.“

Es ist also kein allgemeingültiges Problem der Generation Z. Faulenzer und Taugenichtse gab es schon in vorherigen Generationen und wird es vermutlich auch in den nächsten Generationen geben.;)

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich schaffe das und naja die EU denkt an alle und Lobbyismus spielt auch eine große Rolle.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wer spricht vom Saufen und ein FS ist vorhanden. Mit ein bisschen Suchen find ich auch noch die alte Winkerkelle von Opas Pferdewagen. Soll ja alles seine Ordnung haben...

10. Pille Palle

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn du auf "kotrollwürdig" stehst ok,aber man bedenke das unsere Polizei eigentlich Besseres zutun
    hat,als nen Witzbold auf nem Rasentraktor im Stadtverkehr zu kontrollieren