1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich nicht mal im Ansatz...
    Wer koaliert denn mit der AFD?

Und sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten das die AFD so stark ist, alleine zu regieren, wäre dies die absolute Bankrott Erklärung für die etablierten Parteien, da dies wohl nur zustande kommt, wenn man weiter (komplett) gegen die Interessen weiter Teile der Bevölkerung Politik macht.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und mir macht der Gedanke Angst, dass Rotgrün noch weitere 10 Jahre regiert, denn dann halte ich ähnliche Szenarien für nicht völlig unrealistisch, wobei ich mir nicht sicher bin, wer dann genau wen jagt. Aber zu Jagdszenen könnte es durchaus kommen und kommt es ja in Einzelfällen auch schon.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wundern muss man sich nicht...lest was im Text steht.
    40 Prozent der Befragten sehen derzeit das Thema Zuwanderung und Flucht als wichtigstes politisches Problem in Baden-Württemberg (ein Plus von 21 Punkten im Vergleich zu März 2023).
    Das ist eben ein Debakel für Rot-Grün.

Entzaubern kann man die AfD nur in Mitverantwortung.
    Ich habe keine Angst. Auch Italien steht noch. Und demnächst Frankreich.
    Sind sie erstmal zumindest in Mitverantwortung, zerstreut sich die laute radikale Täte.
    @sanktnapf Trump ist mit seinen Republikanern nichts anderes als die AfD auf USA-Art. Sogar noch radikaler.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sind die dortigen Umfragewerten auch so ähnlich wie bei uns?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Europa bezogen ist Deutschland doch ein Heiligenschein...
    Wir befinden uns derzeit eher auf dem Prozess der Angleichung.
    MSN
    Le Pen liegt auf Platz 1.

Radikale Politik machen derzeit die Grünen. Gegen die Mehrheitsinteressen der Bevölkerung.

Coolman gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Na stimmt schon.

Jemand der eine Bank überfällt muss auch Aktiv werden.
    Die Knarre besorgen - Mitstreiter finden - die Bank ausspionieren - den Ablauf organisieren.

Ohne Aktivität geht da nichts. Schon gar nicht per Home Office.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Stimmt, dafür wurden jetzt erstmal die Sozialleistungen gestrichen. Wenn die AFD Hartz4, oder eben Bürgergeld streicht, fände ich das sogar gut. Nur noch Lebensmittelmarken für das notwendigste zum überleben.
    Das ist auch die Wahrheit von der AFD . Viele wähler wählen ihre Lebensgrundlage ab. Cooler Galgenhumor :D

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Naja, starke AFD heißt 3er oder 4 er Bündnisse. Damit wird's ja noch schlimmer im Land

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Unter Druck, die Migrationsprobleme zu lösen, stehen alle Parteien. Schon vor Jahren sagte ich, das eine Obergrenze eine mathematische Gewissheit darstellt, der wir uns offensichtlich allmählich nähern.

Man mag noch so ein toller Hecht sein, Europa kann trotzdem keine Vielzahl von Millionen an Menschen aufnehmen und Deutschland schon gar nicht. Zumindest nicht ohne den Preis der eigenen Selbstaufgabe.

Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum sagte ich ja sie wird erst entzaubert wenn sie mitregiert.

Gast 227647 gefällt das.