1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man sollte vielleicht erstmal Hausaufgaben in eigenem Hof machen und diesen sauber von eigenem Abschaum halten. So was wie Reichsbürger gibt's sonst wo in Europa?

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn sie in Hessen untergeht, wird der mediale Druck auf sie enorm werden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das als Innenministerin überstehen will. Aber ich denke, das weiß sie auch.

3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kann mit der Obergrenze auch nichts anfangen. In der Praxis wird das eh nie funktionieren!
    Es müsste halt eine gemeinsame europ. Lösung her, oder aber die Migrationspolitik wird hierzulande komplett um 180° gedreht. Aber weder die jetzige, noch die zukünftige Regierung wird dazu bereit sein. Dafür haben alle weiterhin zuviel Angst vor schlechter Presse.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum funktioniert eine Obergrenze nicht?

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir brauchen keine Obergrenze, sondern eine Lösung, damit nicht praktisch jeder aus Afrika oder Asien nach Europa illegal rüber schwimmen oder spazieren kann. Das geht einfach nicht.

DunkinDonut gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    warum muss eigentlich immer das eine ODER das andere? Warum kann man als Normalo nicht einfach mal zugeben, dass Reichsbürger UND Clanbürger Scheiße sind; dass ausländerfeindliche Handlungen UND kriminelle Ausländer Scheiße sind usw.

Jeder regt sich immer über 15+X % der AFD auf oder der böse Nazideutsche aber niemand erkennt warum das so ist? Was dazu führte?
    Vor 2015 und die enorm misslungene Einwanderung führten doch auch erst dazu. Dann nennt das Kind halt beim Namen!

Und nein man muss nicht mit dem eigenen Abschaum anfangen; man könnte auch einfach aufhören sich noch weiteren Abschaum ins Land zu holen!

Grauhaar und Ulti gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Solange du Deutschland nicht komplett mit Stacheldraht umzäunst und überall den Grenzschutz positionierst bzw. unsere Nachbarn alle bereitwillig zu uns durchleiten, kann das schlicht nicht funktionieren. Oder wie stellst du dir das vor?

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Zaun bzw Mauer drum und Personal abstellen. Kann ich nicht wohnt meist in der ich will nicht Straße.

Würde sogar beim Bau und der Verteidigung mitmachen.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    je öfter ich das lese desto mehr schockt es mich.

Ausländer sollen in Deutschland wählen: Faeser will Stimmrecht für Flüchtlinge

Stört euch das nicht?

Bin kein Experte, aber das Wahlrecht von der Staatsangehörigkeit zu entkoppeln, klingt irgendwie verfassungsfeindlich.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das interessiert hier doch die Wenigsten. Kannst froh sein, wenn manche hier schon wählen dürfen.