1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar und wirkt wie eine Kapitulation vor den Kriminellen.

Sollte man (im Idealfall) in einem zivilisierten und sicheren Land, nicht unabhängig von der Uhrzeit jeden beliebigen Platz ohne Bedenken betreten können?

Klang19 und Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will man machen? In Gruppen rausgehen? Das ist dann schon wieder total rechts und so.

Hab aber in Berlin auch schon genug Erfahrungen geammelt. Selbst zu fünft siehst du kein Land. Da wird einmal gepfiffen oder kurz angerufen und es stehen auf einmal 50 Mann samt Messern, Keulen und Schusswaffennvor dir.

Da machste nix.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre schön, wenn man es könnte. Aber die Zeiten, in denen wir vielleicht mal ein sicheres Land waren, sind vorbei.
    Es gibt leider auch genügend Innenstädte in denen ich mich nachts nicht bewegen möchte. und an einem Bahnhof möchte ich morgens 1 Uhr nicht auf S-Bahn warten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

Einen nicht existenten, theoretischen Idealfall zu bemühen ist...........surreal. Das gibt es nirgends.

Oder ist Nordkorea ein Beispiel ? Dort geht das sicher.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Goebbels war auch der intelligenteste und gefährlichste. In sofern, Übereinstimmung.

Allerdings:

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis eine lesbische akademikerin merkt, dass sie in einer Partei von lauter homophoben misogynen dumpfbacken fehl am platze ist?

Oder gefällt sie sich dort als domina?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Belanglos. Das ordnet sie ihren Zielen unter. Machtgeilheit ist wichtiger.
    Auch im Dritten Reich gab es verbreitete Homosexualität in den Führungskadern. Nicht nur Röhm.

Dirkules gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann umgekehrt:
    Wie lange wird es wohl dauern, bis die homophoben misogynen dumpfbacken keine lesbische akademikerin mit Wohnsitz im ausland an ihrer Spitze mehr wollen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch daraus wird nix.

Auch damals wurden Schwule stillschweigend geduldet, solange sie dem grossen Ziel dienten.

Dirkules gefällt das.
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es tut mir in der Seele weh, durchaus vorhandenes politisches Talent so dermaßen verschwendet zu sehen.

Gilt übrigens auch für wagenknecht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das politische Talent einer Weidel und einer Wagenknecht beschränkt sich auf geschickte Selbstdarstellung von Wölfinnen im Schafspelz, strammer Populismus und dem Hütchenspiel-Verkauf einfacher Wahrheiten für einfach gestricktes Publikum.

Und alles ohne jemals etwas geleistet zu haben oder Verantwortung übernommen zu haben.

Ich kann da sehr gut drauf verzichten.

Insomnium gefällt das.