1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verharmlosen ist allgegenwärtig im AfD Dunstkreis. Ich weiß was Leitmedien sind. Wann immer aber die AfD und deren Anhänger von "Leitmedien" sprechen, meinen sie damit nicht die gesellschaftliche Definition dessen, sondern dass diese reichweitenstarken Medien ihre Meinung nicht vertreten bzw. die öffentliche Meinung gegen sie schreiben würden und daher bekämpft gehören. Oder einfach gesagt..nieder mit dem unabhängigen Journalismus und anderen Meinungen als denen der AfD.

brixmaster, Teoha und Benjamin Ford gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Dunja Hayali den "Focus" auf ihrem Twitter-Account schon blockiert? :sneaky:

Der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann – von Zwangsgebührenzahlern finanzierter Kämpfer gegen alles, was nicht linksgrün ist – mag es gerne besonders schlicht.

Und der Focus Kommentar selbst ist pure Heuchelei. Auf der einen Seite ist laut Focus ein Nazi-Vergleich eine Verharmlosung der Gräueltaten der Nationalsozialisten, womit der Focus auch absolut recht hat.
    Auf der anderen Seite macht der Focus latent genau diesen Nazi-Vergleich bei der AfD, in dem er schreibt:

Was ebenfalls brandgefährlich ist: Wer mit dem Nazi-Etikett um sich wirft wie mit Konfetti, betreibt indirekt sogar das Geschäft der AfD. Schließlich liegt dieser völkischen, in Teilen rechtsextremen Truppe viel daran, Deutschlands dunkelste Periode so zu verniedlichen, wie der heutige AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland dies schon 2018 tat: „Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte".

Als Berliner kann ich nur sagen, auf solche Leitmedien kann ich getrost verzichten. ;)

DunkinDonut, SteelerPhin und Ulti gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Focus Online ist genauso billiger Clickbait Journalismus, wie Spiegel Online. Selbst schuld, wer die noch ernst nimmt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ihr in eurem "ich wähle AfD ohne die bösen Seiten"-Selbstrechtfertigungsmodus seht natürlich noch das, was für das eigene Gewissen passt.

Ecko gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Spacey traue ich keinen Meter. Da haben sich einige seiner (wirklich guten) Rollen in der Persönlichkeit manifestiert.

Hollywood bzw das Theater und die Kunstszene sind eh mit Vorsicht zu genießen.

Was da hinter verschlossenen Türen abgeht ist um einiges heftiger als Blowjobs von Fans.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Warum traust du ihm keinen Meter? Etwa weil er immer so zwielichtige Typen spielt?

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einige AfD Politiker machen alles um in die Nähe von Nazis gerückt zu werden.
    Siehe Höcke mit seinem "Alles für D" Spruch und so weiter.
    Ich gehe von aus, wenn man die nicht in die Nähe von Nazis rücken würde, dann wären die eher sauer.
    Denn die Provokation oder mitunter die echte Nähe zu den Nazis ist beabsichtigt.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bauchgefühl.