1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Gestern im ZDF 37• Grad Reportage. Auch Ricarda Lang berichtet Hass und Hetze im Netz und dass sie nur auf ihre Äußerlichkeiten festgelegt wird und es nicht um politische Themen geht. Zustimmung bekommt sie auch von anderen Politikern z.B von Paul Zimiak von der CDU.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Früher ging es hier in dieser Art gegen und über Merkel, Baerbock, Roth u.a.. In der Summe frauenfeindlich, die Netiquette ignorierend, von der stillen Mehrheit hier und draußen zumindest geduldet, wenn nicht akzeptiert. Dieser Stil hat mit Politikkenntnis und -verständnis null zu tun.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach und sich nicht klar gegen Rassismus und Homophobie zu positionieren ist inwiefern besser?

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Unterschied zu den von dir genannten Personen ist, wir haben ihre Äußerlichkeiten nicht kritisiert, während Ricarda Lang sich wohl aus irgendwelchen Gründen angefuttert hatte und sie ein Studium "Rechtswissenschaft" abgebrochen hatte, aber über keine nennenswerten Berufserfahrungen verfügt und sie will eine Politikerin sein, wenn sie quasi von dem Leben und von den Berufen, die wir täglich ausüben keine Ahnung hat. Sorry, für sie habe ich wirklich kein Mitleid über.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es gibt f(nicht nur) für diese Häme keine Entschuldigung. Dies hier ist nicht der politisch unkorrekte Witzethread (in dem manche Witz und Würdelosigkeit nicht unterscheiden wollen/können).

Es hat etwas mit Werten, mit Toleranz (wenn man das so will) oder zumindest Höflichkeit zu tun.
    Ob man ihre politischen Ansichten schätzt oder nicht, ist eine andere Frage, das hat mit Äußerlichkeiten nichts zu tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2022
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gähn ... Ricarda Lang ist für mich genau einer der Gründe, warum die Politikverdrossenheit immer größer wird ... ich erwarte von unseren Volksvertretern eine gewisse Bildung, Niveau, Intelligenz, Fähigkeit ... denn hier geht es um Verantwortung für das Land und die Menschen ... und obwohl ich Abitur und zwei Hochschulabschlüsse habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich der Verantwortung gewachsen wäre ...

Und Frau Lang, was qualifiziert sie? Sieben Jahre studiert, ohne Abschluss abgebrochen ... was hat sie in die Renten- und Sozialkassen eingezahlt? Was hat sie zu bieten, außer dass sie eine Frau ist und mehreren "Randgruppen" angehört, mit denen sie offen kokettiert: Massives Übergewicht und offen bisexuell ...

Sein wir ehrlich: Wäre sie ein Mann und heterosexuell ... ein Ricardo Lang würde irgendwo Wahlplakate aufhängen ...

Sorry, diese Person mit Frau Merkel auch nur ansatzweise zu vergleichen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2022
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@brid es gibt auch keine Entschuldigung für Homophobie. Und in einen Thread wo es darum ging hast du dich auch nicht wirklich davon distanziert.

Und wie war das damals als du Marcel Reif Alltagsrassismus vorgeworfen hast und dass obwohl er Jude ist?

Weißt du, es hat ein Geschmäckle sich über das eine aufzuregen aber andere Diskriminierungen die auch von dir kommen einfach so stehen zu lassen. ;)

Insomnium, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, es die "Empörung" mancher ist recht selektiv ...

Winterkönig gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer ganz oben in der Politik sein möchte, hat auch eine gewisse Verantwortung zu tragen und ganz gewiss nicht mit einem abgebrochenen Studium und mit keiner Berufsausbildung, was es bedeutet, von der Arbeit und vom Leben eine Ahnung zu haben.

Da muss sie sich garantiert nicht über solche Häme wundern.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest