1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ja, genau für Leute wie dich werden derlei Clickbait-Umfragen gemacht! Und während du dir deine eigenen Wahrheiten daraus strickst und weiterverbreitest, freuen sich diese "Journalisten" ein Loch in den Bauch. Mission erfüllt.

Dirkules gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das Problem ist, dass die Leser damit regelmäßig gegeneinander aufgehetzt werden. Hauptsache Aufmerksamkeit erhaschen. Ich finde das einfach total niederträchtig.

Dirkules gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ist an Promiskuität schlimm? Frauen zählen gleich als Schlampen und Männer nicht? Dazu muss es auch einen Gegenpart geben. Aber wenn man Spaß daran hat und man sich z.B. mit Verhütung ständig schützt, was ist dagegen zu sprechen? Ist doch jedem seins. Bedeuter ja nicht, dass man dann in der Ehe oder Partnerschaft zwangsläufig fremdgeht. Das ist doch reiner Blödsinn. Solange es keine Sexsucht ist oder man generell kein Arschloch ist (egal ob Mann oder Frau) und in der Beziehung oder im Bett alles gut läuft, warum sollte man fremdgehen? Oder würdest du dein Leben mit jemanden verbringen wollen, den du nicht mehr liebst und es auch keinen Spaß mehr hast im Bett? Nur wegen der Religion oder den "traditionellem" Werten, die ein Relikt aus dem Mittelalter sind?

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich brauche auch keine Partnerin die vorher viele andere hatte. Generell ist diese Fixierung auf Sex mittlerweile auffällig.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Weshalb? Siehst du sie auch als verdorben oder als Schlampe? Fragt man die Männer, wieviele sie hatten? Was ändert das am Charakter der beiden Geschlechter? Nichts. 1. Können sich Menschen ändern, 2. Ist die Pubertät sowieso eine Sache für sich und 3. Ab wann gilt die Frau denn als "unbrauchbar"?

Teoha gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will keine Partnerin auf der die halbe Stadt drauf war. Eigentlich ganz einfach.

Und ja promiskuitives Verhalten setzt sich auch meist fort und führt zu Problemen in der Beziehung.

Deine sinnlosen Strohmänner bzw, Suggestivfragen kannste behalten.

Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe halt meine Meinung zum Thema. Aber sonst kann selbstverständlich jeder so wie er möchte und mit jedem leben mit wem er möchte.

Ich mag aber nicht, wenn man für seine Meinung als rückständig oder erschreckend bzw. gar frauenfeindlich deshalb bezeichnet wird. Und manche anderen vorschreiben wollen, was gut und schlecht ist und wie man zu leben hat.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ach komm, wie schlecht ist das denn? Ihr seid doch der Haufen mit den ständigen Suggestivfragen. Ist das so schwer klar und sachlich auf Fragen zu antworten? Und du bezichtigtst andere wieder zum "weglaufen". Scheinbar bist du nur an Diskussionen interessiert, die deinen Hobbys entsprechen. Aber gut, dann halt nicht.
    Unfassbar verallgemeinert. Für dich gilt also jede Frau, die aus Gründen die du gar nicht kennst, mit mehreren Männern Sex hatte.
    Ach das ist doch absoluter Blödsinn und total voreingenommen. Ich frage mich echt, woher sowas kommt. Kriegt man das so eingetrichtert als Kind?

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Habe ich das? Sollte so nicht rüberkommen. Aber es ist eben rückständig. Nicht die Art traditionell leben zu wollen, sondern Frauen abzustempeln, wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - mehrere oder deutlich mehrere Partner vorher hatte.

Edit: Du hast vor mir geantwortet. Das "Ach komm" galt für Ulti.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss auf deine Suggestivfragen nicht antworten weil diese schon völlig falsch gestellt sind. Du möchtest eine bestimmte Antwort hören und dir ist auch egal wie andere über dieses Thema denken. Du willst lediglich allen deine Meinung aufdrücken.

Und wenn man seine Meinung sagt dann wirfst du dem gegenüber vor das man ja falsch im Kopf wäre und einem das als Kind sicher eingetrichtert wurde.

Hörst du dir selbst zu?

Also nochmal, wenn du mit Frauen kein Problem hast die einen hohen Bodycount haben kein Problem hast dann ist das in Ordnung. Ich kann mit solchen Frauen nichts anfangen. Damit wirst du leben müssen.