1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, es ging hier um die allgemeine Diskussion, da ich gesehen habe, dass es hier zum Teil hitzig geführt wurde. Ich gehe gar nicht auf bestimmte User ein und das war auch nicht mein Ziel.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Interessehalber:
    Welche "normalen User" sind "nach einer Pause" weggeblieben?
    Quelle für die Äußerung "rechter Sumpf"?'

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und ich hatte geschrieben dass ich diesen Tipp umsetze sobald ich es darf.

Was dann deine Frage mit den Problem angeht fand ich provozierend.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah ja, darum hast Du ja auf die Aussage von @Winterkönig, dass er gerne würde, wenn er könnte, auch mit Deiner „merkwürdigen“ Frage reagiert. weil Du ja gar nicht auf einen bestimmten User eingehst … alles klar …

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oh brid, halte Mal du den Ball flach. Deine Beiträge sind bekannt und ich Frage mich eher was du für ein Spiel gerade spielst. :rolleyes:

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Brid, nach all Deinen Beschwerden über mich, hege ich gewiss nicht das Bedürfnis, mit Dir zu diskutieren. Nimm das bitte zur Kenntnis, Danke!

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist deine Wahrnehmung. Ich hatte mit keiner Silbe bestimmten User angesprochen. Wenn er sich angesprochen fühlen sollte, warum springt er dann darauf an?

Mir geht’s nicht um bestimmte User. Das liegt mir völlig fern, sondern um die Diskussion allgemein.

Wenn du meinst, auf die persönliche Ebene anspringen zu wollen, bitte.

Aber da wäre ich komplett raus, weil ich auf einer sachlichen Ebene bleiben möchte.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der Nutzer schreibt zu meiner Antwort selber:
    Daher kann ich nicht erkennen, hier zur krass geschrieben zu haben.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ok, verarschen kann ich mich allein ... dann mal komplett ... Du schreibst:

@Winterkönig zitiert diese Ausage und antwortet:

Und Du zitierst ihn und setzt dann dazu:

... was für eine Frage, obwohl Dir bekannt ist, dass er in Quarantäne ist ... dazu noch der Smiley ... das geht gar nicht! Für mich ist das pure Provokation eines C19 Kranken, der im Haus gefangen ist ...

Und Du meinst, es liegt an meiner "Wahrnehmung", dass Du einen bestimmten User meinst und provozierst? Echt jetzt? Das zum Thema "sachlich" ...

Winterkönig gefällt das.