1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So funktioniert das. Versimplifizierung von Aussagen ist eine Verfälschung und dies könnte man als Rufmordkampanie inszenieren. Du verstehst was ich sagen will?

Denn oben habe ich eindeutig geschrieben das Vergewaltigung und Mittel die dazu führen, verfolgt werden müssen.
    Aber es gibt mittlerweile auch sehr viele nachgewiesene Kampagnen in Hollywood, Deutschland und anderswo...
    Deshalb bin ich sehr abwartend zum Thema. Und bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.

"Groupieveranstaltungen" an sich wird's aber immer geben, wenn dies im gegenseitigen Einvernehmen passiert.

Jedenfalls Deine eindimensionale Welt: Männer sind schuld und Frauen die Heiligen, ist nicht nur diskriminierend und falsch, sondern schlicht ganz einfach unterkomplex. Ich könnte auch "blöd" sagen. Mach ich aber nicht, oder doch....

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier ein Beitrag von tagesschau.de zu dem Thema "Digitalisierung"....

Digitalpolitik der Ampel: "Wir können ja nur besser werden"

Man könnte so den Eindruck bekommen, man würde sich die Augen zuhalten und ab durch die Mitte gehen. Hauptsache, das Thema nicht groß anfangen und das spricht auch für den derzeitigen Zustand der Ampel-Regierung.

Wo leben wir bitte eigentlich, wenn es an allen Enden und Ecken knirscht und hakt?

Und was mich ganz gewaltig nervt, ist die überbordende Bürokratie. Für jeden "Furz" muss man etliche Unterlagen einreichen, um damit glaubhaft machen zu können, obwohl es alles bereits hinterlegt ist. Ich fasse echt nicht und das demotiviert mich völlig, um solchen Mist kümmern zu müssen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß schon garnicht mehr, seit wann das Thema Digitalisierung ganz oben bei jeder Bundeswahl auf der Agenda steht.
    Herausgekommen ist da bisher fast nichts.

es gibt einen Fortschritt, Du musst als gesetzl. Versicherter keinen Krankenschein mehr bei deinem Arbeitgeber abgeben. wow (y) sind wir schon weit gekommen

Dirkules und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür bekommt die Ampel-Regierung doch keinen Applaus, weil dieses Vorhaben schon wohl eher in einem der Vorgängerregierungen auf der Tagesordnung stand und auch angeschoben wurde. ;)

west263 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    angeschoben wird ja immer viel, man sieht nur nicht, das da auch was zu Ende gebracht wird. :(
    Von daher darf dann schon derjenige sich den Applaus abholen, der es über die Ziellinie gebracht hat. :D

Coolman gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da prügelt man das Heizungsgesetz noch vor der Pause durch.

Top(y)

Einfach nicht beirren lassen! Hauptsache man kommt dann auch mit dem Wahlergebnis klar!

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Je mehr Projekte man anfängt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens eines davon die Ziellinie erreicht.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Friedensengel Heldin der großen deutschen Bewegung "Aufstand für Frieden" Alice Schwarzer ist doch auch schon auf dem Rammstein-Zug aufgesprungen

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anwälte von Lindemann: «Vorwürfe sind unwahr»

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Junge Frauen seien während Konzerten ausgewählt und gefragt worden, ob sie zur Aftershowparty kommen wollen. Dabei soll es nach Schilderungen einiger Frauen auch zu sexuellen Handlungen gekommen sein.

Frauen, die auf Aftershowparties gehen, wissen, auf was sie sich einlassen - Sex, Drugs und Rock'n Roll.
    Mir kann doch keine dieser jungen Damen weismachen, dass sie nur wegen Selfies mit ihrem Star und Autogrammkarten dort hingehen.

Dirkules gefällt das.