1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das lese ich anders.
    Er hat nicht kritisiert das ihr kritisiert, sondern euch/uns "nur" in einem Forum beschwert und euch/uns nahegelegt auch mal auf der Straße eure/unsere Meinung zu vertreten.
    und erst in 2. Instanz ein Umzug nahe gelegt.
    Worauf du ihn richtigerweise gefragt hast woher er wissen will das nicht getan wird.
    Wärend @Winterkönig gesagt hat er solle die Klappe halten und Auswandern.
    Das hat mit Diskussionen nichts zu tun!

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Kam der Post nachdem, sich ein User bei Dir per PN beschwert hatte, oder ist der auf Deinen eigenen Mist gewachsen? :whistle:

Teoha gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@NullBock?: Besagter User stichelt gerne hinter mir her … egal, wie und wo … inkl. der mehrfachen Anspielung auf „Auswanderung“ … wohl wissend, dass wir bereits lange Zeit im Ausland lebten und auch nach Praxisschließung wieder ins Ausland gehen werden … insofern …

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur Du...
    Und ehrlicherweise jede Aussage zu skandalieren und überzubetonen hat auch nichts gepflegter Unterhaltung zu tun...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir neu! ;) Bei mir hat sich noch kein User direkt beschwert in letzter Zeit.
    Das mag ja bei anderen angeblich so sein. Nur ist mir das dann wurscht.

Gorcon gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

:ROFLMAO::whistle:

Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, genau das, was Du nicht kannst …

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Keine Ahnung was du mich hier angreiftst.

Habe ich irgendwo geschrieben dass man auswandern soll? Das war doch @DVB-T-H .

Und dass ich zum Thema Corona und Impfung eine andere Meinung als du oder andere haben liegt daran dass ich eben in meinem Job direkt davon betroffen bin aber ich vordere niemand auf weil er nicht meine Meinung ist auszuwandern.

Und die Sache mit der Reflexion solltest du dir selbst vornehmen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hahe Dich nicht angeriffen sondern einen Satz von Dir zitiert um auf einen Sachverhalt aufmerksam zu machen. Das ist ein Unterschied.
    Ich stelle nur fest das zweierlei Maß angewendet wird.