1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Männer hassen es. Die Frauen lieben es, oder es ist ihnen egal. Hassen tut das keine Frau.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, es gibt auch Männer, welche es "lieben". Und genauso gibt es Frauen, welche es "hassen". Du kennst solche halt nur nicht. ;)

Dirkules gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

Tatti, du musst dich nicht wundern, wenn Frauen wie du in Diskussionen nicht ernst genommen werden........du bist ein Beispiel. Du denkst dir etwas aus, und stellst es als Fakt hin. So geht das aber nicht.

Selbsterverständlich lehnen auch Frauen das Gendern ab. Nicht in dem Masse wie Männer aber doch auch sehr massiv. Sprich 59 %.

https://www.infratest-dimap.de/fileadmin/_processed_/4/9/csm_BUS_WamS_KW20_Folie9_6c6033d65a.png

An den Zahlen dürfte sich nicht wirklich was geändert haben, aktuelle Zahlen gehen ja von einer allgemeinen Zunahme der Ablehnung aus.
    Siehe meinen vorerigen link.

Dirkules und rabbe gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wählen trotzdem freiwillig mehrheitlich männliche Kandidaten. Irgendwas stimmt bei deiner Berechnung wieder nicht.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die steigende Ablehnung ist nichts weiter als ein Resultat des in diesem Forum betriebenen Framings.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Eierlikör im Thermomix gemacht und bei der Mischung nicht aufgepasst ?

west263, rabbe und R2-D2 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Du hast nicht viel Kontakt mit Frauen in der echten Welt oder? Ich kenne nur eine Frau die gerne gendert. Die meisten Frauen lehnen das gendern ab.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich frage mich regelmäßig, ob der überhaupt Kontakt zur Außenwelt hat. Er schreibt jedenfalls wie jemand, der sich auschließlich in Internetblasen aufhält und echte Kontakte nicht oder kaum vorhanden sind. Sein Weltbild ist entsprechend krude.

Gast 227647 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht "der".

Beide.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verlasse mich in dieser Diskussion auf die Frauen, die hier mitdiskutieren.